Montag, 22. Februar 2010

Bin wieder zu Hause!

Juhu, ihr Lieben!
Möchte mich gerne zurückmelden, bin jetzt wieder in Südtirol. In Regensburg war's super!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an meiner Candy teilgenommen haben. Genau 100 waren es. Waaaaahnsinnnnnnn*
Ich freu mich total! Da haben Anna und ich heute eine Menge zu tun. g*
Die Zahl meiner Verfolger hat sich auch soooooo erhöht, toll! Dankeschön*
Die Candy ist nun geschlossen und heute nachmittag werden wir uns an die Arbeit machen und eine hoffentlich glückliche Gewinnerin ziehen. :oDDDDD

So, jetzt muß ich euch doch noch von meinem Besuch bei Kathrin von Stempel-phantasien erzählen, am Freitag hab ich mich mit meinen Kiddies zu ihr aufgemacht und es war sooo toll. Die Kid's haben sich auch sooo super verstanden, wir hattten den ganzen Nachmittag Ruhe so richtig schön zu ratschen und fachzusimpeln. g*
Als ich Kathrin's Stempel-oase betrat, war ich erstmal schon ganz aus dem Häuschen, Mann wir gefällt mein Bastelraum nun überhaupt nicht mehr. schnief*
Ich durfte auch Kathrin's Copics ausprobieren, sie hat ja (bis auf 3) alle, Hammer*
Guckt mal:


Das ist aber nur mit der Hilfe von Kathrin so schön geworden.
Kann aber schon zufrieden sein, oder?? Ich mein für's erste Mal.


Hier kommt ein Foto von mir und Kathrin:



Und hier die Kid's:


Liebe Kathrin, es war ein toller Nachmittag bei dir und deinen Lieben, ihr seid alles supernett und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.
Alles Liebe und schöne Grüße an deinen Mann und die Mädel's




Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Hallo Manu!
Uih, die Bilder sind schön geworden - die werde ich dann gleich mal meinen Mädels zeigen. Ganz lieben Dank für Euren Besuch und ich hoffe, wir können das wiederholen!

Liebe Grüße "von allen an alle". ;o)
Kathrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du wieder wohlbehalten im Lande bist, freue mich dich wieder zu lesen!

Na und deine Coloration ist supi geworden.

Danke auch für die tollen Fotos, dass ihr Spaß hattet,kann ich mir sehr gut vorstellen.

Einen lieben Gruß Andrea