Freitag, 12. Februar 2010

Wünsch euch eine schöne bunte Faschingszeit!

Mit diesen drei Fotos von meinen Süßen
(so gingen sie gestern bei unsinnigen Donnerstag)
möchte ich mich von euch in die Faschingsferien verabschieden. Es wird also diese Woche ruhiger bei mir werden, denn ich fahre am Sonntag nach Regensburg.
Pünktlich am Mittwoch (Cat's Corner) und am Donnerstag (Hanna&Friends) seht ihr wieder was von mir, denn ich habe brav vorgearbeitet ;o)
Da ich meinen Laptop mit nach Regensburg nehmen möchte, hoffe ich, auch dort online gehen und können. Dann finde ich hoffentlich Zeit und kann meine ganzen E-Mails mal beantworten,
denn zu basteln habe ich ja nix. g*




Also, dann bis bald und ein kräftiges Helau!
Habt viel Spaß und macht es gut!
Dicker Knuddler*




Kommentare:

Melli hat gesagt…

Helau Manu ...

Deine 3 sehen total Klasse aus ...

Ich wünsch Dir viel Spass und euch allen schöne Ferien.
Eir haben ja leider keine Ferien :-/

Liebe Grüsse Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sehen deine drei aus!!!Super tolle Verkleidung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und auch Erholunge in den Faschingsferien!

Und da ich halbe Kölnerin bin, sage ich mal ein dreifach kräftiges Alaaf, bis dann, einen ganz lieben Gruß von Andrea

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,
süß sehen deine 3 Mäuse aus!

Und so schöne Sachen hast du in der Zwischenzeit wieder gewerkelt. Eine schöne Zeit wünsche ich dir zu Hause, komm bald wieder - ich freue mich schon auf deine Mail!

Herzliche Grüße -

Annette

Nate hat gesagt…

Hallo Manu!!
Liebe Grüsse aus der Steiermark/Österreich!
Deine FaschingsPopperl wie man bei uns sagt sind ja Knuffig!!
Alles liebe Renate

Nate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nette hat gesagt…

Huhu Manu,

man wie peinlich, da schreib ich das es von renate ist, dabei ist es von dir... wo bin ich mit meinem kopf.... es tut mir riesig leid und ich werd das auch sofort auf meinem blog ändern. hoffe du bist nicht bös. LG Nette