Samstag, 14. März 2009

EAC no.30

Bei EAC lautet diese Woche das Thema Altered CD, da ich von Nicky Abdrücke von diesen megasüßen Gorjuss Girls bekommen hab, hab ich gleich mal einen verbastelt. Beim colorieren sind mir ein paar Fehler unterlaufen, schäm*, vielleicht entdeckt ihr es ja nicht. grins*
Hier kommt meine CD:

13 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Oh wow Manu, die ist wunderschön... *hachz*
Und du hast auch schon diese süßen Girls *schnüüüüff*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

*knuddels* Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela!

Du machst auch wunderschöne Sachen! Habe dich auch auf meinen Blog verlinkt.
Lg, Dagmar

betty hat gesagt…

oh, das ist supersüß, ganz, ganz zauberhaft! ich konnt jetzt keinen Fehler in der Coloration entdecken, ist wirklich toll geworden!
lg

Antje hat gesagt…

mmh, ich seh nix falsches - nur Schoenes!!

Iris hat gesagt…

Oh Manu, deine CD ist super toll geworden, ich bin begeistert. Fehler hab ich keine entdeckt, aber selbst wenn, es ist halt "Handarbeit" und da darf sowas vorkommen.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süß geworden!!! gefällt mir sehr gut. lg renate

Unknown hat gesagt…

Also ehrlichgesagt entdecke ich die Fehler wirklich nicht ;o) Dafür find ich deinen Hänger aber sooooooo schön! Die Gorjuss Girls mag ich auch so gerne.

LG Simone

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh wow Manu, die ist so zauberhaft geworden, schwärm. Tolle Farben und auch genial schön, wie du das süße Girl coloriert hast. Ich konnte auch keine Fehler entdecken :)
Danke fürs mitmachen.
Liebe Grüße
Moni
EAC-Team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow!!!

Ist ja klasse. Und das süße Girl hast du so genial coloriert.
Wunderschön!!!!!


Leider schneckt mein Leihlaptop, so dass ich nur ganz wenig online bin.

Das ist so doof!!! Naja, aber besser als nichts. Ich hoffe, ich bekomme mein eigenes bald wieder.

Liebe Grüße,
Nicole

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ich seh auch keine Fehler... aber so viel Schönes, was man entdecken kann.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

funny hat gesagt…

Ich finde die Karte super schön, aber wo ist der "Colorationsfehler" - ich finde sie nämlich super?!

Knuddlz -

funny

Kati hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv- richtig schön.

Lainy's Little Blog hat gesagt…

Beautiful card, stunning. Hugs, Lainy xxx