Donnerstag, 12. März 2009

Post erhalten!

Hab heute wieder tolle Post bekommen. Von der lieben Nicky kam dieses megaschnuckelige Kärtchen mit meinen heißersehnten Abdrücken der Gorjuss Girls. Hachz*


......und von der lieben Renate kam dieses wunderschöne Set in fröhlichen Farben. Eine süße Karte, eine tolle Schachtel mit Schoki und ein kleiner Notizblock und natürlich tolle Abdrücke:


Ich danke euch beiden sehr, ich hab mich soooo gefreut. Knuddeleuchganzfestunddolle*
Lg Manu

4 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schön dass die post bei dir angekommen ist u dir gefällt :-)
schönen abend, lg renate

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow hast du tolle Post bekommen, schwärm! Ich mag die Gorjuss Girls auch so gerne :)
LG
Moni

nicky hat gesagt…

schön das die post angekommen ist und dir auch gefällt! LG nicky

BA hat gesagt…

total schoenen post hast du bekommen
lg BA