Samstag, 6. Februar 2010

Die Einladungskarten für meinen Sohn zur Kommunion!

Huhu!
Hatte euch ja letztens diesen Prototypen für die Einladungskarten zur Erstkommunion von meinem Lukas gezeigt, mit der ich nicht zufrieden war. Danke, vorallem an Nicole, für eure Tip's. Leider hatte ich mir damals diesen Schriftzug "nur" in hellblau gestempelt.
Auf jeden Fall hab ich dann ein neues Kärtchen so gemacht, bin aber auch damit nicht wirklich glücklich. Dann dachte ich mir, jetzt pfeifst du mal auf das Thema Wasser und machst das Kärtchen ganz anders.......



......mir sind dann diese Sticker, von dem Krug und der Perle als Hostie in die Hände gefallen, die liegen hier schon längere Zeit rum und ich hab losgelegt. Das kam jetzt dabei heraus. Die Schrift hab ich dieses Mal am PC erstellt. Jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden und werd sie so
machen, was sagt ihr????


Leider spiegelt sich der Blitz voll in dem Sticker.
Die Karte ist eigentlich nur beige und weiß, aber so

schlicht finde ich sie ganz schön und edel, oder????
Freue mich auf eure Meinungen und
wünsch euch ganz ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße von eurer



Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh Manu, das steht mir auch noch bevor....einladungskarten und Co werkeln *stöhn* Und das ist gar nicht so einfach!
Ich finde Deine Karten schön! Auch die obere Karte gefällt mir!
LG und schönes Wochenende!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Manu, beide gefallen mir, aber die untere ist ganz klar mein Favorit. Die ist so schön edel und passend zu so einem kirchlichen Anlass.

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Manu,so chique.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Die neue Version gefällt mir richtig gut. Ich hätte nicht sagen können, was mich an der ersten Karte gestört hat, aber die 2. ist perfekt.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Edel, sehr edel..........obwohl mir gefallen Beide.

Ich bin ganz ehrlich, wollte dir ja auch noch posten, aber irgendwie ist mir nichts eingefallen, ist nicht so mein Thema,glaube ich!!

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

also die erste Karte ist für mich eindeutig zu blau!!

Aber die zweite Karte ist richtig edel geworden und gerade zur Kommunion darfs schon edel sein!!

Die Karte ist perfekt!

Liebe Grüße Susi

daxl1 hat gesagt…

Tolle Werke hast du wieder gemacht!
Lg, Dagmar

Stempeltiger hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten Manu!
Die Farbkombination und der geprägte Hintergrund bei der 2. Karte sehen richtig edel aus.
Habe einen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje