Donnerstag, 18. Februar 2010

Hanna&Friends Ch. no 32


So, endlich habe ich es an den PC geschafft, heute hat ja eine neue Challenge bei Hanna&Friends begonnen und da will ich euch doch auch mein Kärtchen zeigen. Wir haben diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Kiki für euch. Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn für euch, nämlich kann sich die Gewinnerin 3 Stempel-Sets bei "The cutting cafe" aussuchen. Das ist doch was, oder ;o))))


´
Ich habe ein Babykärtchen für ein kleines Mädchen gewerkelt, denn momentan stehen wieder viele Geburten bei mir an, d.h. nicht bei mir persönlich, sondern in meinem Freundeskreis. smile*



Da mein Internetanschluß hier in Regensburg ganz schlecht funktioniert, wahrscheinlich bin ich zu blond dafür, kann ich mich erst wieder länger bei euch melden, wenn ich zurück in Südtirol bin. Sorry*
Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich auf eure Kommentare.
Wenn ich wieder zu Hause bin, dann nehm ich mir ausführlich Zeit für einen Blog-Hop.
Vermiss euch schon und sende euch ganz liebe Grüße!



Kommentare:

jopa hat gesagt…

Das ist ein ganz ganz süßes Babykärtchen, gefällt mir richti richtig gut...eine schöne Zeit dir in Regensburg!!

lg
Veronika

doris hat gesagt…

Was für eine süße und wunderschöne
Babykarte... "SPITZE"!!

GLG Doris

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Baby-Karte liebe Manu!
Das Motiv ist so süüüüsss!
Liebe Grüße
Swantje

Melli hat gesagt…

Hach wie Goldig ....
Super Süss ist das Kärtchen geworden.

Liebe Grüsse Melli

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Hach, ist die süüüüß. Dieses Motiv steht auch noch ganz oben auf meiner möchte-ich-haben-Liste. Ich finde das so goldig. Und du hast es ganz toll in Szene gesetzt. Diese Farben - hach, die locken den Frühling.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Giulia hat gesagt…

Love this card, love this stamp! I used it in my last handmade work!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne und süße Karte!
Ganz toll gestalltet,tolle Farben und ein ganz süßes Motiv!

LG Manu! ;-)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte und so schöne Farben. Alles sehr harmonisch.
glg
Rosi

BA hat gesagt…

so ein suesse karte manu
ich wuesnceh dir ein schoenes WE
xoxo BA