Donnerstag, 4. Februar 2010

Hanna&Friends Ch. no 30


Hallo, ihr Lieben!
Nun gehen wir schon in die 30. Runde bei Hanna&Friends. Wow!
Letzte Woche haben sooo viele mitgemacht, aber Easel-card ist ja auch ein tolles Thema und es gab sooo viele schöne davon zu sehen.
Vielen Dank!
Leider bin ich fast nicht dazu gekommen zu kommentieren,
aber ihr wisst ja, will jetzt nicht schon wieder jammern :o(
So, diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.
DeeDee hat ihn für uns erstellt.



Der Gewinner dieser Challenge kann sich bei Mo's Digital Pencil ein tolles Motiv seiner Wahl aussuchen. Ich sage nur WOW!!!





Hier seht ihr nun also meine Karte. Endlich hab ich mal wieder einen Riley verwendet. Der ist doch wirklich zu süß und viel zu schade, ihn zu vergessen. Den Workshop für die Blumen könnt ihr hier angucken.



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen. Ich bin dieses Mal sehr zufrieden damit, obwohl es in echt noch schöner ist wie auf dem Foto. Vielen Dank für eure Kommentare!



Kommentare:

Micha hat gesagt…

Mir gefällts ausgesprochen gut, die Blumen sind ja auch suuuper..

LG Micha

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und der Elch läßt es sich ja richtig gut gehen.

Liebe Grüße, Katja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein traumhaftschönes Kärtchen, ich bin auch begeistert, ist dir wirklich total super gelungen.

Einen lieben Gruß Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, Deine Karte ist super süß und wunderschön geworden.
Hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut?! Die schönen Flowers bekommst Du u.a.in Elfes Bastelkiste ;)
GLG und hab noch einen schönen Abend.
Knuddels
Moni

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine süsse Karte Manu!
Die Farben, in denen Du das niedliche Elch-Motiv und den Sessel coloriert hast, passen perfekt zum Papier.
Gefällt mir sehr gut!
Herzliche Grüße
Swantje

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

wunderschöne Karte!!

Die Farben find ich traumhaft!!

Liebe Grüße Susi