Montag, 22. Februar 2010

Wir haben ausgelost.....

So, ihr Lieben!
Jetzt will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen, denn ihr habt schon lange genug gewartet. Anna und ich haben also ausgelost. Hier seht ihr noch ein Foto von eurer "Glücksfee", wie sie mit verbundenen Augen zur Tat schreitet. Sie hat nochmal kurz meditiert (kicher*) und dann kam folgender Zettel zum Vorschein.........



.............Trommelwirbel................



Die glückliche Gewinnerin ist: Rosi von Rosi's Stöberseite!!!!!
Bitte teile mir deine Addy per E-Mail mit, damit ich dir die Candy umgehend zuschicken kann. Du findest sie in meinem Profil.

Anna ist war ganz traurig, dass nicht alle gewinnen konnten.
Wenn ich bei der nächsten Candy mal mehr Zeit finde, gibt's auch noch einen zweiten und dritten Platz ;o)

Vielen, vielen Dank nochmal für eure Teilnahme und ich hoffe, dass ihr
auch in Zukunft ab und zu meinen Blog besuchen kommt.

Alles Liebe von eurer



Kommentare:

Tany Sol hat gesagt…

Сongrats to the lucky winner!

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

GLG Doris

Michelle hat gesagt…

Rosie herzlichen Glückwunsch.

LG Michelle

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na ich freu mich natürlich auch riesig und vor allem, weil Manu nun ebenfalls ein Candy gewonnen hat.
Wir sind beide Glückskinder, oder?
Liebe Grüße nach Meran
Rosi