Sonntag, 21. Februar 2010

It's Candy Time!

Closed - Closed - Closed

Hallo, Ihr Lieben!


Juhuuu, mein Counter hat die 20.000 Schallgrenze durchbrochen :D
Das hab ich nur euch, meinen lieben treuen Bloglesern zu verdanken. Knuddels*
Deshalb möchte ich heute dieses Candy verlosen, dass aus einer Karte besteht; verschiedenen 15x15 Papieren; ein kleines Päckchen Charms; ein Päckchen Bänder; Rosa Halbperlen in verschiedenen Größen; zwei kleinen Brilliance Stempelkissen in den Farben braun und aqua
und HG-Clearstamps mit drei verschiedenen Mustern.

Da nächste Woche Faschingsferien sind, läuft das Candy bis Sonntag 21.02.10. Am Montag Nachmittag werde ich mit Hilfe meiner Glücksfee Anna, den Gewinner ziehen und bekannt geben.


Wenn euch meine Candy gefällt, dann tragt euch bitte unter diesem Posting bei den Kommentaren ein, verlinkt die Candy auf eurem Blog und falls ihr noch kein "Follower" seid, würd ich mich riesig freuen, wenn ihr einer werdet,
das ist aber natürlich kein Muss.


Ich verschicke weltweit!

Jetzt freue ich mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück!



P.S.: Dieser Post bleibt bis 21.02.10 oben "festgetackert". Für aktuellere Post's einfach nach unten scrollen.

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie schön, da mag ich mitmachen :-))))
GLG
Özlem

beemybear hat gesagt…

Hallo Manu!
Meinen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein zauberhaftes Candy. Follower bin ich schon länger, und Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt! Ich schau immer gerne bei Dir vorbei.
lg
Sabine

Tany Sol hat gesagt…

WOW Manu!!!
Awesome candy!!! Thanks for the chance to win!!! Fantastic stamp set!
Beautiful paper and your card!!!!!!!
Thanks!
Linked candy on my sidebar...
Hugs

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen Manu!
Tolles Candy, werde ich auch mein Glck versuchen.
LG Gisela!

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Was aber bei deinem tollen Blog auch kein Wunder ist.
Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy.
Ich verlinke dein Candy gerne in meiner Sidebar.Mach bitte weiter so, ich schaue so gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße Moni

Gela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 klicks. Ist aber auch verständlich bei einem so tollen blog! Mach weiter so!
Grüße, Gela

patty hat gesagt…

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/02/blog-candy-bei-happymanu.html

da hab ich dich verlinkt,

den frosch vom flohmarktblog hätte ich auch gerne,
liebe grüße, patty

Kiki hat gesagt…

Hallo Manu!

Wow, 20.000 Besucher. Aber das ist ja auch kein Wunder. Es lohnt sich immer, bei dir vorbeizusschauen.

Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Natürlich muß auch ich mein Glück versuchen. Werde dich jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Sandra hat gesagt…

Wunderschönes Candy!! Glückwunsch zu sovielen Klicks.
Bin schon Follower und habe dich mal auf meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße Sandra

Edith hat gesagt…

Manu, herzlichen Glückwunsch zu 20.000!!! Das ist schon beachtlich! Danke auch für die Chance, dieses Candy zu gewinnen! Schöne Papiere und die Karte ist echt zucker...
LG
Edith

flati hat gesagt…

Huhu Süße,
ein mega tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück. Vielleicht hab ich ja mal Glück ....
Ein paar viele hundert Klicks sind glaube auch von mir, auch wenn ich nicht viel kommentiere,vorbei schauen tue ich aber regelmäßig.

Ganz lieben Gruß Sonja xx

Birgit hat gesagt…

Hallo Manu,

einen tollen Blog hast Du und das Candy ist ja klasse. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 20.0000 Klicks...ein wunderschönes Candy hast du für uns, da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen..
Verlinke dich in meiner Sidebar, verfolgen tu ich dich eh schon ne ganze Weile :-)
LG Micha

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Candy. Ich bin jetzt auch Dein Folower und habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Heike

Bianca hat gesagt…

Wow Manu,

ich war gerade mal euf deinen Blog stöbern und habe nur lauter tolle Sachen entdeckt.

Werde dich gleich noch verlinken gehen, und mach bitte weiter so, würde mich echt freuen.

LG BIanca aus Ostfriesland

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Dein süsses Candy hab ich verlinkt und ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher

Mireille hat gesagt…

glückwunsch zu so vielen klicks!
ein ganz tolles candy. da versuche ich doch auch mal mein glpck!! :)

lg,mireille

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Manu,

ein klasse Candy. Danke dafür.

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße,

Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Manu!

Meinen "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Besuchern und klicks.
Das ist aber bei deinem tollen Blog auch kein Wunder, ich schaue auch immer sehr gerne bei dir vorbei.
Danke für dein tolles Candy, bei dem ich natürlich gerne mein Glück versuchen möchte.
Verlinkt bist du ja bei mir, Verfolger bin ich auch schon und dein Candy stelle ich jetzt sofort bei mir ein.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt deine Andrea

Digit hat gesagt…

Glückwunsch Manu!

ich versuche mal mein Glück...
GLG Rosa

Sternenglanz hat gesagt…

ein ganz fantastisches Candy! Da versuche ich doch auch mein Glück!

Lg Manu

Barbara hat gesagt…

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zu 20 000 Besuchern. Du hast ein sehr schönes Candy zusammengestellt. Gerne versuche ich da mal mein Glück.
Blogverfolger bin ich ja schon, also verlinke ich das Candy noch schnell auf meinem Blog.
Vielen Dank!
LG Babsi

jopa hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt.....da will ich mein Glück auch versuchen...ich verlinke dich gleich, damit noch ganz ganz viele davon erfahren und sich bei dir melden.

Damit schnell 30.000 Klicks werden..g

lg dir
Veronika

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

Glückwunsch zu Deinen 20.000 Klicks.

Ein super Candy verlost Du, ich versuche auch mal mein Glück und hab Dich schon verlinkt ;o))

Lg Anni

Sandra hat gesagt…

Hi Manu!

Dein Candy ist verlinkt. Auch deinen Blog habe ich in meiner Sidebar unter Blogliste verlinkt. Und einen neuen Follower hast du auch.
Dein Candy schaut echt super aus.
Liebe Grüße Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Manu,

so eben bin ich über deinen Blog gestolpert ... Und ich bin begeistert ...
So zauberhafte Werke ...

Meinen Herzlichsten Glückwunsch auch zu soooooo vielen Klicks. Wahnsinn!!

Ich habe mich als Leser eingetragen und komme nun öfter vorbei :-) ...
Das Candy ist ja wirklich zauberhaft, da fällt es schwer nicht mitzumachen *lach* ...

Verlinkt habe ich Dich bereits und nun möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Petra hat gesagt…

Was für ein schönes Candy.
Da möcht ich doch gerne mein Glück versuchen.

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ein schönes Candy hast du zusammengestellt, ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Dein Blog ist immer einen Besuch wert!!!

Was für ein tolles Candy. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Knuddlez,
Nicole

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks Manu... Wow, kann ich da nur sagen!!

Ein super Candy verlost du, da versuch auch ich mal mein Glück. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

GLG Doris

Vanni hat gesagt…

Huhu Manu,
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher.
Liebe Grüße,
vanni

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern.

Das ist wiklich ein tolles Candy und ich möchte gerne mein Glück versuchen.
Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

lg annett

Maren hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen glückwunsch zu so veilen Klicks.

Hier kommt man aber auch so gerne vorbei.

Lieeb Grüße Maren

whoopieda hat gesagt…

Hallo Manu,
♥-lichen Glückwunsch zu 20.000 Clicks!
Das ist schon ganz beachtlich!! Da muß ich erst noch hinkommen.
Bei deinem schönen Blog aber auch kein Kunststück ..
Ganz liebe Grüße
von Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW kann ich da nur sagen und als ich gelesen habe, wo Du wohnst, dann kommt bei mir Urlaubsstimmung auf. Ich bin gerne da unten. Glückwunsch auch zu Deinen vielen Klicks. Das Candy ist große Klasse und ich werde Dich in meiner Sidebar verlinken und ebenfalls Deinen Blog. Follower bin ich geworden.
glg
Rosi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks.

wow, das Candy ist genauso super wie dein Blog!!! Ich habe dein Candy auch in meiner Sidebat verlinkt.

Liebe Grüße
Swantje

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks und vielen Dank für die tolle Chance auf dein schönes Candy!
Lieben Gruß
Verena

Anja hat gesagt…

Hallo Manu,
ganz herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Mach' weiter so und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

LG, Anja

Birgit hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Bei diesem tollen Candy möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen!

Liebe Grüße,
Birgit

shortyrose hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20.000 Klicks!!!

Ich versuche auch mal mein Glück. Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Mary Lou hat gesagt…

Hi Manu!! Neat blog and great creations. Congrats on all your visitors-me be a follower now :) Super scrumptious goodies!!! Thanks for chance to win :o))) Linked to my blog sidebar.
Blessings
Mary Lou

Katja hat gesagt…

Hallo Manu,

bei Deinem tollen Candy mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

tolles Candy!!

Ich werd mein Glück einfach mal versuchen!

Liebe Grüße Susanne

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!

Liebe Grüße -

Annette

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 20.000. Ich versuche auch mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Jessika

PS. Toll zurecht gemacht Deine drei Faschingsmäuse. :o)

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Angela hat gesagt…

Hallo Süße,
nach langer Zeit besuche ich mal wieder Deinen Blog und was sehe ich,ein super schönes Candy.Na da werde ich mich doch gleichmal eintragen.*grins*Wow so viele Besucher,herzlichen Glückwunsch dazu.*knuddel*Ich drücke Dir die Daumen,daß es noch viele viele mehr werden.*hihi*Aber bei Deinen superschönen Sachen,sollte das ja ganz schnell gehen.
Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Zuila hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar
Hugs from Brasil

Ivi hat gesagt…

Ohhhh Manu.....
herzlichen Glückwunsch für so viele Besucher!
Und dann fange ich doch glatt das Betteln an... bittebittebitte, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, sag mir wo du den Stempel her hast, denn den suche ich schon so lange, denn dieses Set ist sooo schön...
Der Rest ist natürlich auch ein Traum von einem Candy und deshalb versuche ich natürlich mein Glück ;o))).

Liebe Grüße Ivi

PS: Verrätst du mir die Shopadresse???

Vroni hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Candy, das du verlost. Dankeschön schon mal dafür. Hier komme ich ja eh regelmäßig vorbei und muss sagen ich bin immer wieder gerne da und bewundere die schönen Kreationen, die du uns zeigst. Ein dickes Kompliment auch dafür. Das Candy hab ich schon verlinkt.

Liebe Grüße,
Veronika

Larisa hat gesagt…

Hello Manu!
It is nice you offer us this sweet blog-candy ))) Thanks for the nice opportunity to win these great things )) I linked it on sidebar. I am a follower now )))

Creativnalani hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch mitmachen!!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse!!!!!!!!!

Nate hat gesagt…

Hallo MAnu!!
Du hast da ja ein super liebes Candy!!ich werde mein glück versuchen und dich auf meine Sidebar geben! lg Renate

Fanny hat gesagt…

Hi Manu,

herzlichen Glückwunsch zu so viel verdienten Klicks. Deine Bastelarbeiten sind toll - weiter so.

Liebe Grüße
Fanny

Jessi hat gesagt…

Hey gratuliere zu so vielen Besuchern!
Danke für die Chance so ein wunderschönes Candy zu gewinnen ;-)
Und deinen Blog verfolge ich jetzt auch *g*

LG
Jessi

Tueddi Sylvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hannapanna hat gesagt…

Congratulations to 20 000 visitors! Thank you for the chance to win. :)

I'm now a follower and I linked to your blogcandy in my sidebar.

Kiwiyvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und mach weiter so. Danke für das superschöne Candy.

LG Kiwi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

auf ein neues *lach*
ersteinmal herzlichen glückwunsch zu deinen 20000 klicks :-)als blogküken brauch ich noch ein großes fernrohr um diese zahl zu sehen *g*
ich hab dich verlinkt :-)an dem schönen candy kann man ja nicht so vorbei ;-)
lg Tueddi

Schokoladina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 20.0000 Klicks...ein wunderschönes Candy hast du für uns, da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen..
Verlinke dich in meiner Sidebar und verfolgen werde ich Dich künftig auch ... lohnt sich:-)

Liebe Grüße Petra

ramoth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
Und vielen Dank für das tolle Candy und die Gewinnchance!
Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt und bin jetzt auch ein Verfolger *g*
Und geh gleich weiter stöbern, schöne Sachen!
Viele Grüße
Silvia

Valentina hat gesagt…

WOWW!!!
Your card is so beautiful.
Fantastic candy - the paper, the stamps, everything.
Thank you for the chance to win.

Michelle hat gesagt…

Hallo Manu,

toll das wir teilnehmen dürfen bei diesen schönen Blogcandy.

Gruss Michelle

Stempeltiger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks liebe Manu!!!
Was für ein tolles Candy - dankeschön für die Chance, es zu gewinnen. Dann werde ich mein Glück mal versuchen ...
Ganz liebe Grüße
Swantje

Löggsche hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Da mach ich doch gerne mit :)

LG
Biggi

Nikche hat gesagt…

Hallo Manu.

Tolles Candy. Da versuch ich gleich mal mein Glück.
Hab dich auf meiner Sidebar verlonkt.

LG Nicole

Annelies hat gesagt…

Congratulations on the hits! I'm a follower and I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Yuliya hat gesagt…

Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Sibylle hat gesagt…

Hallo Manu,
was für ein schönes Candy.
Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
Habe dich in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,

Sibylle / ella

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Candy!
Ich bin gerade über einen anderen Blog bei dir gelandet und bin total begeistert von diesem tollen Candy und deinen tollen Werken!
Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen! ;-)

Ich werde dich und das Candy gleich auf meinem Blog verlinken! ;-)

LG Manu! ;-)

akkina van steen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,danke fur einem chance zu gewinnen es ist ein tolles candy
Habe dich in der Sidebar verlinkt
grüsse Akkina

daxl1 hat gesagt…

Tolles Candy, Manu! Versuche mal mein Glück!
Lg, Dagmar

seifenmacherin hat gesagt…

So schöne Sachen, da möchte ich auch mitmachen.

LG Ursl

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks!
Ich versuche mal mein Glück beim Candy- habe die in der sidebar verlinkt + verfolge den Blog
LG
Elma

Lena im Wunderland hat gesagt…

Da mach ich auch mit bei so´nem schönen Blog und leckerem Candy!


Hab verlinkt bei mir an der Sidebar

mit lieben Grüßen
Lena

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

gila hat gesagt…

Hallo Manu,
wow, so viele Klicks und Besucher.
Und so ein wunderschönes Candy, ich probier auch mein Glück, danke für die Chance
lg gila

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Liebe Manu, leider weiß ich nicht wie das funktioniert mit dem link :-(, aber dennoch wäre ich gern mit von der Partie, glg claudia

Mona hat gesagt…

Hallo Manu!
Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks.
Liebe Grüße
Mona

Silke hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den 20 000 Klicks. Ich werde mal mein Glück versuchen und dich in meiner Sidebar verlinken.
LG Silke

Brigitte hat gesagt…

manu ich gratuliere zu 20 000 klicks
einfach nur toll
liebe grüße aus tirol
brigitte

La bottega di Melany hat gesagt…

it's wonderful this blog and your<cards are very beautiful....i'm so sorry i don't speak german....:( i speak only english and italian...sorry

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Sandra hat gesagt…

Liebe Manu,
ganz herzliche Glückwünsche zu 20.000 Klicks! Wow, das ist eine ganze Menge... :-)
Ein tolles Candy.

Liebe Grüße
Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Manu,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich versuche mein Glück auch mal bei dir. Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar

Liebe Grüße
Carola

Zetti hat gesagt…

Hallo Manu, da versuch ich doch auch mein Glück ;-)
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Hobby Paleis hat gesagt…

Hi from Holland. Need to do this in English. My German is not so good but I can read it fine. I became a follower and added your candy to my blog. Thanks for a chance to win.

Greetings Renate

FarHai hat gesagt…

Thanks for a chance to win those yummies ;o).
About your candy on my blog's sidebar.
http://farhai-n.blogspot.com/

Paolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Tolles Candy, da versuche ich auch mal mein Glück.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Manu herzlichen Glückwunsch....

Klasse candy und schöne Seite hast du hier...ich versuch doch mal mein Glück bei dir....liebe Grüsse Nana

maritta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks, du hast eine schöne Seite, werd sie gleich mal bei mir verlinken
www.maritta-mariansblog.blogspot.com

Winged hat gesagt…

The candy is really SWEET, I would be more than happy to win it because I'm a beginner in scrapbooking and need materials and tools. I like your creations!
Thanks for the chance!
I've linked your candy to my sidebar.
My best regards!

Heike hat gesagt…

Huhu Manu, Herzlichen Glückwunsch! Du machst immer sooo zauberhafte Sachen, schaue immer gerne bei dir vorbei. Das Candy ist echt toll, danke für die grosse Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt...

Lg.Heike

eule hat gesagt…

wow!was für ein tolles candy!
ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
mach weiter so!

lg yvonne

Persephone72 hat gesagt…

auch wenn ich ihn erst heute entdeckt habe, finde ich ihn so schön, das ich noch unbedingt mitmachen muß. selbstverständlich ist er auch schon verlinkt. und ab heute werde ich öfters vorbeischauen

grüßlies von manu an manau ;-)

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely Candy, thanks for the chance to win.
You also have a lovely Blog and your paperwork is gorgeous!
Take care xx
Anne :)

Tsky hat gesagt…

Beautiful paper and your card!!!!!!! http://tsky-tsky.blogspot.com/

Tinchen hat gesagt…

Hallo Manu,ich bin noch ganz neu im Stempelfieber und auf der Suche nach tollen Seiten. Deine ist wunderschön und Dein Candy ist ja riesig und klasse.
Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.

LG Christine ( Tinchen)

littlepresents hat gesagt…

Oh das husch ich nochmal schnell in den Lostopf :)

lg heike