Donnerstag, 11. Februar 2010

Hanna&Friends Ch. no 31

Hallo, ihr Lieben!

Ihr wisst es sicher schon, heut ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir das schöne Thema:

"Was Herziges"

D.h. ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen, solange nur was herziges drin vorkommt ;o)))
Hier kommt mein Kärtchen:



Natürlich gibt's auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar dieses tolle Set gesponsort von der Stempeloase München.



Wenn euch mein Kärtchen ein wenig gefällt, freue ich mich auf eure Kommentare und nun freuen wir uns über eure Teilnahme bei unserer neuen Challenge.
Knuddels*



Kommentare:

Melli hat gesagt…

*hach* der Bär ist ja sowas von zum knuddeln niedlich .... und ganz toll in Szene gesetzt... Klasse!

Liebe Grüsse Melli

Moni hat gesagt…

Huhu Manu
Dein Kärtchen ist wunderschön!Der Bär ist so richtig knuffig.
Liebe Grüße Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine klasse und süße Karte!!! Toll!!!!

Knuddlez,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte gefällt mir!! So schön passen zum Valentinstag mit dem Bärchen!!

Liebe Grüße Susi

Kiki hat gesagt…

Hallo Manu!

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Ich liebe diesen Bären mit seinem riesigen Herz. Genau passend zum Valentinstag. Klasse!!!

LG und dicke Knuddels, Kiki

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karteeine wunderschöne Gesatltung.... und ich mag die Bären auch sehr,sehr gerne.

Einen lieben Gruß Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Eine total süsse und herzige Karte liebe Manu!
Klasse gemacht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swantje

BA hat gesagt…

so ein suesses kartchen liebe manu
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA