Dienstag, 9. Februar 2010

Geburtstagskarte für einen kleinen Feuerwehr-Fan!

Am Freitag ist mein Jüngster zum 5. Geburtstag bei seinem Freund, der ein großer Feuerwehrfan ist, eingeladen. Da muß natürlich ein Kärtchen her. Hab ein schnelles gemacht. Benützt habe ich dazu den Sketch von "Just Christmas and Birthday-Cards", den ich allerdings gedreht habe, sonst hätte der süße Feuerwehr-Riley so ins Nichts geblickt. Gleichzeitig möchte ich mit dem Kärtchen auch an der Challenge von "Cute Card Thursday" teilnehmen, da lautet das Thema "Spots&Dots" und das müsste auch passen, oder???



Hier ist mein Kärtchen:



Vielen Dank für's gucken!



Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu.

Hugs Riet.xx

Leann hat gesagt…

This is gorgeous!
Thanks for joining us on CCT this week :D
Hugs x

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert, worüber sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen wird.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Manu!
Was für ein niedliches Kärtchen, oh, das Motiv,gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung und Umsetzung des Sketch einfach klasse.

Danke auch fürs Mitmachen bei JCBC.

Einen lieben Gruß deine andrea

nessy hat gesagt…

gorgeous ~so sweet!!
thanks for using the sketch on JCBC!
vanessa xx

Melissa hat gesagt…

I love your card! That image is just adorable! Thanks for joining us at JCBC

Ninchen hat gesagt…

die ist ja süß geworden und mein sketch ist klasse umgesetzt!
dank dir für´s mitmachen bei JCBC!

lg janina