Donnerstag, 25. Februar 2010

Hanna&Friends Ch. no 33


Guten Morgen, ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir das schöne Thema:

blau/braun

und es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar diesen Stanzer gesponsort von Paper-Memories:




Ich habe dieses Mal ein Vintage-Kärtchen gewerkelt. Özlem von "my-shabby-dreams" bietet auf ihrem Blog tolle Vintage Bilder an, bei denen man sich bedienen darf, dass hab ich getan, ist das nicht ein süße Maus?




Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?!
Vielen Dank für euren lieben Kommentar und eurem Besuch auf meinem Blog! Wünsch euch einen schönen Tag!
Lg von eurer

P.S.: Nachtrag: Dieses spezielle Foto ist gar nicht von Özlem, es ist von hier.
Sorry, habt bestimmt verzweifelt gesucht.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich liebe diesen Stil..

LG Micha

Krümel hat gesagt…

Manu - die ist ein Traum! Genau mein Stil und die Farbkombi ist ja auch ideal dafür. Danke für den Link - da werde ich dann mal stöbern gehen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Kathrin aka Kruemel

jopa hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt mir supergut und trifft genau die Richtung in die ich immer öfter unterwegs bin......ganz ganz toll mir vielen liebevollen Details...hattu sehr gut gemacht!

lg dir
Veronika

jopa hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt mir supergut und trifft genau die Richtung in die ich immer öfter unterwegs bin......ganz ganz toll mir vielen liebevollen Details...hattu sehr gut gemacht!

lg dir
Veronika

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse geworden!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach ein Traum!!!!!!! Ich kann ja vintage leider gar nicht. Deine Karte ist einfach perfekt. Als ob du nie etwas anderes machst.

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Manu!

Deine Karte ist ein Traum. Ich liebe diese Vintage-Bilder. Jetzt weiß ich auch endlich, wo ich sie herbekommen kann. Danke für den Link.

LG und dicke Knuddels,

Kiki

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,einfach traumhaft!
Wunderschön gestalltet,tolle Farben und ein ganz süßes Motiv!

LG Manu! ;-)

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Vintage-Karte liebe Manu!
Die Farben sind sooo schön und die Flowers, Herzen, Spitze und der Text so liebevoll arrangiert.
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Swantje x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Manu, was ist das eine traumhaftschöne Karte, da paßt alles perfekt zusammen, ich sitze hier und bin völlig hin und weg.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, die Karte ist soooo schön. Gefällt mir total gut.
Danke für den Link, werde mal stöbern gehen. Sowas suche ich schon länger.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und gefällt mir. Da muß ich mich auch mal dranwagen. Danke auch für die Links.
Schönes WE
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Danke liebe Manu für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und den tollen Tipp mit der Challenge.
Habe gleich noch bei Euch mitgemacht :-)
Ein schönes WE
Herzliche Grüße
Swantje

Susanne hat gesagt…

Huhu Manu,

die Karte ist wunderschön!!

Mir liegt Vintage ja leider überhaupt nicht obwohl es mir sehr gut gefällt!!

Liebe Grüße Susanne

Nate hat gesagt…

Also ich finds nur WOW!!
Suoper schön und so tolle Farben!! Lg aus Österreich Renate

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt, ganz toll liebe Manu!

Herzliche Grüße -

Annette