Dienstag, 23. Februar 2010

Meine Valentinspost!

Hab ganz vergessen, euch meine Valentinspost zu zeigen. Dieses wunderschöne Set hab ich im Rahmen des Valentinswichtelns bei den "Stempelhühnern" von Kitty78 bekommen. Das Set besteht aus einer traumhaften Karte, einem Bagtopper gefüllt mit einem kleinen Schriftstempel, einem Stempelkissen und schönen Herz-Tatüs und das Allerbeste: Einem Tragecontainer in dem eine "Milchtüte" und ein schönes Schächtelchen stehen. In Beidem befindet sich lecker Schoki. schleck*



Und dann hab ich noch von der lieben Helga tolle Kettingspost bei den "Niedlichstemplern" bekommen. Eine wunderschöne Easel-card und ein süßes Herzhängerchen. Dabei waren auch noch ganz liebevoll verpackte Schleifen.




Habt vielen lieben Dank ihr Beiden, ich hab mich riesig über eure schönen Sachen gefreut. Knuddel*

Wisst ihr was ich heute entdeckt habe, dass ich bei Mandy's Candy gewonnen hab, ich freu mich so, guckt mal, was ich schönes gewonnen hab:


Am meisten freu ich mich natürlich über den süßen Tilda-Stempel, den hab ich noch nicht und find ich sooo süß. Aber auch die anderen Sachen sind einfach der Hammer!
Bin so glücklich :DDDD



Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da sind wir beide aber Glückskinder, oder? Ich gratuliere Dir recht herzlich zu dem Candy Gewinn.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Marina hat gesagt…

Hallo Du kleiner Glückspilz!
Sooooo schöne und leckere ;O) Post hast Du bekommen. Das glaub ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast.
Und - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Candy-Gewinn, freut mich für Dich.
Ich wünsche Dir mit allen neuen Dingen gaaaanz viel Spaß :O))).

Liebe Grüße,
Marina