Samstag, 13. März 2010

Auch bei mir läuft die Osterproduktion an :o)

Huhu, ihr Lieben!

Meine Osterkartenproduktion wird zwar heuer eher "mau" ausfallen, aber ganz ohne geht es eben auch nicht und so hab ich heute mal die erste Karte gewerkelt. Musste doch mal den süßen Hasenstempel einweihen, den ich mir im Herbst in der Stempel-Oase gegönnt hab.

Dieses Kärtchen werden wohl unsere Nachbarinnen in Regensburg bekommen, die freuen sich immer sehr über liebe Post.
Ich selber bin nicht so ganz zufrieden mit dem Kärtchen.
Hoffe, dass es das nächste Mal wieder besser wird.


Mit dieser Karte würd ich gerne noch bei der Challenge von "Stamp with fun" teilnehmen, wo das Thema "Frühling" lautet. Ostern gehört doch zum Frühling, oder?? Bei "Paper Play Challenge" lautet das Thema "Seeing double". Bei mir ist der Hintergrund zweimal aufgestempelt, einmal in rose und dann auf dem Streifen in der Mitte nochmal in braun.
Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?
Freue mich auf eure Kommentare und wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!!! Total edel.

Knuddlez,
Nicole

BA hat gesagt…

so schoen liebe manu
ich wuesnche dir einen schoenen sonntag
xoxo BA

Mireille hat gesagt…

ein tolles kärtchen!
der hase ist echt süß.
und der schriftzug gefällt mir auch sehr gut! :)

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte liebe Manu!
Der Hasi ist total putzig und der Hintergrund passt perfekt dazu.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja wunder,wunderschön, so tolle Farben und deine Gestaltung ist sehr ansprechend. Gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß Andrea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

sehr süße karte manu !das häschen ist toll !danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da ist doch nicht dran auszusetzen. Mir gefällt sie auf alle Fälle sehr gut und der Hase ist doch knuffig.
glg
Rosi

Deirdre hat gesagt…

Beautiful card, great rabbit image.

Thanks so much for joining us over on Paperplay this week. ♥

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Manu!

Also ich bin total begeistert von deiner Karte!
Ich finde sie traumhaft schön und sehr edel!
Tolle Farbkombi und toll gestalltet!
Das Motiv ist total niedlich!

LG Manu! ;-)

Sigrid hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Osterkarte. Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Sigrid