Dienstag, 9. März 2010

Geburtstagsset für Nixe Moni!


Die liebe Nixe Moni hatte ja am Sonntag Geburtstag und neulich hab ich euch ja den kleinen Preview auf das Set gegeben. Da nun die Sachen gut bei ihr angekommen sind, kann ich sie euch auch zeigen. Das komplette Set seht ihr oben. Es besteht aus einer Karte einer Schachtel Toffife, wo ich die Verpackung gestaltet hab, einer herrlich duftenden Seife, in Form eines Engels und einem Bagtopper mit roten Röschen


Hier seht ihr die Karte, die ich nach dem Sketch vom "Stempeleinmaleins" gemacht hab, bei "Stamp something" lautet das Thema " Girly", bei "Creative Card Crew" - "Celebration's".


....und das ist dann noch die Verpackung für die Toffifee.
Moni haben meine Sachen gut gefallen, hoffentlich euch auch?
Vielen Dank für's vorbeischauen auf meinem Blog!
Eure

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderschön meine Liebe! Das Motiv ist soo knuffig! Gefällt mir sehr gut, was Du mit meinem Sketch gezaubert hast und Moni gefällt es sicher auch :)

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja aka Stampin'Piper

Katja hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßes Set.

Liebe Grüße, Katja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Manu!

Wow,dein Set ist wahnsinnig schön!
Total traumhaft gestalltet in tollen Farben und spitze coloriert!
Ein ganz liebevolles Set!
Bin total begeistert!

LG Manu! ;-)

Dot Scrap hat gesagt…

So beautiful. I just adore Tilda and your coloring is so perfect.
Thank you for joining us at Stamp Something this week.
Dorte aka dot-scrap

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ein super herziges Geb-Set hast du da gewerkelt, wirklich super schön geworden. lg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Warum heiße ich nicht Moni und hatte Geburtstag...........nein im Ernst, da ist dir ein wunderbares und sehr geschmackvolles Set gelungen, ich bin hin und weg!

Einen lieben Gruß von Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Huhu liebe Manu,
da ist ja das zauberhafte und wunderschöne Set, welches in Natura noch viel, viel schöner aussieht!! Nochmals vielen lieben Dank für alles, meine Liebe :) Du hast mir wirklich eine große Freude damit bereitet!
Die Tilda ist aber auch so goldig und all die Details finde ich super süß!
GLG und Knuddels
Moni