Sonntag, 7. März 2010

Huhu, hier bin ich wieder!
Wir stecken ja immer noch in den Kommunionsvorbereitungen.
Alle Beteiligten der Kommunion, dass sind: Lehrer, Musikkapelle, Feuerwehr, Chor, Messnerin usw. bekommen bei uns Dankeschönkarten und wer sollte die natürlich machen???
Ja, wieder einmal hat es mich erwischt. g*
Mach aber ja ganz einfache Karten, Manu, haben sie noch gesagt. So, dass hab ich nun getan und hier sind sie:


Da man auf diesem Sammelbild die Karte nicht gut erkennen kann, kommt hier noch eine alleine:

Hatte am Samstag Nachmittag nur meinen Kleinen zu Hause, denn ich vor dem TV ruhig gestellt habe und dann hab ich mich ca. 1 Stunde an's Werkeln gemacht. kicher*
"Jesus, Quell des lebendigen Wassers" ist das Thema, unter dem die Kommunion heuer stattfindet. Innen schreib ich dann den Dankestext.
Da man die Farben nicht so gut hier auf den Foto's sehen kann, es ist eher ein türkis, dann ein blau und dann weiß.
Ist nix besonderes, aber das sollte es ja nicht sein.
Die Frauen, die meinen "Prototypen" schon gesehen haben,
waren begeistert.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
und bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog!
Knuddels*
Eure


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu Manu,

die Karten find ich super!!! Vorallem auch nicht die "Standardfarben"!

Liebe Grüße Susi

Riet hat gesagt…

Wowwww Manu,what beautiful.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig, die kommen bestimmt sehr gut an!

Ist ja mal eine ganz interessante Farbkombi!

GLG Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Manu! ;-)

Deine Kommunions Karten sehen super aus!
Die Farbkombi und Gestalltung ist klasse und sie wirken sehr edel!
Wirklich ganz toll gemacht!

LG Manu! ;-)

Marina hat gesagt…

Die Karten sind schlicht und einfach aber sehr schön.
Und mal in anderen Farben als immer dezent mit creme oder weiß.
Mir gefallen sie sehr gut.

Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mir gefallen die Karten ebenfalls und die Farbkombi finde ich Klasse.
Schlicht und einfach ist manchmal besser. Hast de schön gewerkelt, Manu.
glg
Rosi

Katja hat gesagt…

Die Karten sehen ganz edel aus.

Liebe Grüße, Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden!!!


Knuddlez,
Nicole

Krümel hat gesagt…

Die sind echt toll geworden! Mir gefällt die Idee, das Motto der Kommunion auf die Vorderseite der Karte zu machen. Und Du hast genau die richtige Mischung aus schön und trotzdem einfach getroffen!

Danke für Deine liebe Nachricht - Stefan hatte gestern seinen 40sten und da war ich etwas eingespannt... Am Samstag ist dann nochmal feiern angesagt.

Ganz liebe Grüße an Euch alle ins frühlingshafte Südtirol! *Neid*

Kathrin aka Kruemel