Freitag, 5. März 2010

Kleiner Preview!

Hallo, Ihr Lieben!
Nicht dass ihr denkt, ich tu schon wieder nix. g*
Bin grad, auf dem letzten Drücker, mit einem kleinen Geburtstagsset fertig geworden, dass ich morgen dann verschicken möchte, leider kann ich es euch noch nicht zeigen, sonst wär ja die Überraschung dahin, wollte euch nur einen kleinen Einblick gewähren, den Rest zeig ich euch dann, sobald es angekommen ist.



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Danke für's gucken und euren Besuch auf meinem Blog!
Alles Liebe von eurer

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hm.........schade, ich hab ja kein Geburtstag. *lach* Bin schon soooooo neugierig, was du da gezaubert hast. Sieht schon super süß aus.

Knuddlez,
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Hallo Manu,tolle Karte,würde ich mich auch drüber freuen,grins.
Ebenfalls schönes WE

LG Tinchen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na, Du machst uns aber neugierig. Schade, dass mein Geburtstag erst Ende des Jahres ist. So kann ich leider nicht hoffen.
glg
Rosi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also du hast sicher was super schönes gezaubert. die vorschau ist schon mal SUPER. schönes We. glg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, du machst es ja spannend, was man sehen kann ,sieht schon sehr vielversprechend aus!

einen lieben Gruß von Andrea

PureGold hat gesagt…

Huhu, das sieht ja vielversprechend aus.
Ich hab dir vr 3 oder 4 tagen ne Mail geschrieben.
Ich würde mic tota über eine Antwort freuen :-)