Donnerstag, 18. März 2010

Hanna&Friends Ch. no 36


Hallo, Ihr Lieben!
Es ist schon wieder Hanna&Friends Time!
Diese Woche hat die liebe Nicole einen genialen Sketch für uns erstellt.
Man kann aus diesem Sketch eine "Klappkarte" sowie eine "Schiebekarte" gestalten, ich hab mich für die zweite Version entschieden und eine "Schiebekarte" gemacht. Den "Tag" alleine seht ihr hier oben. Endlich hab ich mal den süßen "Popcorn the bear" - Stempel einweihen können.
Aber hier kommt erstmal der Sketch:


Und das ist meine Umsetzung:


Hier nochmal mit den "Tag" draussen:


Und nun bin ich gespannt, was ihr schönes aus dem Sketch zaubert.

Vielen Dank für's vorbeischauen
eure

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Toller Sketch,ich glaub ich werd es am WE mal probieren. Die Karte dazu ist sehr gut gelungen.

LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Manu!
Da ist dir aber ein ganz entzückendes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Eine tolle Gestaltung und Umsetzung und das Motiv ist total niedlich!

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Manu!

Wow,ist das eine traumhafte Karte!
Wunderschöne farben und Gestalltung!
Das Motiv ist super süß und toll coloriert!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Manu! ;-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist soooooo genial geworden. Ich finde die Bärchen so schwer zu colorieren und einer sieht so toll aus. Wow!!!!

Mail kommt noch. Versprochen. ;)

Knuddlez,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Manu, hast Du eine tolle Karte gestaltet. Das Motiv ist aber auch herzallerliebst und auf der Karte die Details, alles paßt. Mit gefällt die total gut.
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Ein traumhaftes Oster-Kärtchen hast Du da gestaltet liebe Manu!
Die Farben und Motive passen so toll zusammen *schwärm*.
Klasse Idee mit dem versteckten Tag - das Bärchen ist auch zuckersüss.
GLG und ein schönes Wochenende für Dich.
Swantje

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne und goldige Karte, liebe Manu.

Liebe Grüße, Katja

stamping funny hat gesagt…

Absolut bezaubernd liebe Manu, auch die andere Werke - hach ...

Liebe Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

ist das zucker suess manu!! tolle frische frühlingsfarben, und suesse motive und details
xoxo BA

jopa hat gesagt…

wunderwunderschön!!! tolles Motiv und sehr schön verziert.

lg
Veronika