Donnerstag, 11. März 2010

Hanna&Friends Ch. no 35

Guten Morgen, ihr Lieben!

Schon wieder ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Diese Woche habe wir das Thema

"Lesezeichen"

Letzte Woche gab es so tolle Karte zu meinem Sketch zu sehen, ich bin richtig stolz. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn und zwar diesen süßen Gummi, gesponsort von "Whiff of Joy" Stamp.


Ich habe für Lukas ein Lesezeichen gemacht, den süßen Riley hat er sich selber ausgesucht.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr für tolle "Lesezeichen" zaubert.
Vielen Dank für's vorbei schauen!
Knuddels*

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Na, damit macht das Lesen dann ja doppelt Spaß! Der Stempel ist aber zu süß und super für Jungs! Bin schon am überlegen, wie ich meines gestalten möchte...

Danke, daß Ihr mich als Gewinner Eurer letzten Challenge gezogen habt! Soll jemanden aus dem DT kontaktieren - und dachte, da nehme ich gleich mal Dich ;o) Meine Addy hast Du ja - soll ich sonst irgendwas irgendwo hin schicken?

Ganz liebe Grüße! Ich hoffe, Ihr seid vom Schneechaos verschont geblieben!

Kathrin aka Kruemel

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Da hat Lukas aber eine gute Wahl getroffen. Der Feuerwehr-Riley ist einfach zu süß.

Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Alles paßt super zusammen.

LG und dicke Knuddels, Kiki

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Das Lesezeichen ist wunderschön geworden! Da wird Lukas sich aber freuen, dass Du ihm so ein tolles Lesezeichen gewerkelt hast!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super süßes lesezeichen, klasse gewerkelt und viel spaß wünsch ich lukas damit :-)

viele grüße aus der ferne. renate

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht liebe Manu!

Mail an dich ist raus!

Herzliche Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Das Motiv muss ich auch mal ausprobieren. Da hat Lukas sich aber gefreut, gell?

Knuddlez,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein wirklich ganz tolles Lesezeichen und das Motiv ist ja sowas von süß.........

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gestaltet liebe Manu!
Kann gut verstehen, dass Lukas sich den Feuerwehr-Riley ausgesucht hat ... das Motiv ist echt goldig.
Ganz liebe Grüße, Swantje

Marina hat gesagt…

Ein süßes Lesezeichen hast Du gezaubert und Lukas hat sich ein wirklich niedliches Motiv ausgesucht, dass Du toll in Szene gesetzt hast.

Liebe Grüße,
Marina

Lisa Jane hat gesagt…

What a cute little tag. I love the image
Lisa ;)