Donnerstag, 25. März 2010

Hanna&Friends Ch. no 37


So, ihr Lieben, schon wieder ist Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir das schöne Thema:

"Frohe Ostern"


Diese Woche gibt's auch wieder einen tollen Preis für euch, nämlich dieses schnuckelige Stempelset, gesponsort von Hobbyvita:


Hier seht ihr mein Osterkärtchen. Letztes Jahr hab ich von der lieben Daxl mal Abdrücke von diesem putzigen Hasen bekommen und endlich mal benützt.


Hoffe, ihr mögt mein Kärtchen!
Wünsch euch einen schönen Donnerstag und freue mich jetzt schon
auf eure Kommentare!

Knuddels eure

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen liebe Manu!!!

GLG
Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Manu!

Voll schön geworden, super süßes Motiv und die zarte Farbkombi mit dem Hintergrundpapier. sehr schön.

glg renate

Alex hat gesagt…

Die Karte is spitze - so schönes Papier und die Bemalung gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Susanne hat gesagt…

Hi Manu,

tolle Karte!! Die gefällt mir sehr gut! Mal nicht die typischen Osterfarben!!

Lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Manu, wie süß!!! Eine super schöne Osterkarte!!!

Knuddlez,
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkärtchen liebe Manu! Tolle Farben und Papiere und das Häschen ist echt knuffig.
GLG und ein schönes Wochenende
Swantje

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja süß.

Falls wir uns nicht nochmal lesen, wünsche ich Dir jetzt schon mal ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße, Katja