Dienstag, 23. März 2010

Osterkörbchen!

Huhu, ihr Lieben!

Hurra, ich bin auch wieder zum basteln gekommen :o)))))

Sorry, dass es nun einige Tage ruhig war, aber ich komm ja eigentlich nur abends zum basteln und jetzt war ich paarmal abends weg und bin somit auch nicht an den Basteltisch gekommen. Nun aber hat die liebe BA einen tollen neuen Challenge-Blog eröffnet und das Thema der ersten Challenge ist:

"O s t e r k ö r b c h e n"

Sie hat dafür auch ein tolles Tutorial gemacht. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich gleich an die Arbeit gemacht hab.

Hier seht ihr mein Osterkörbchen, ist vielleicht nicht ganz so österlich, aber es kommen ja noch die Schoki-Eier hinein. g*


War eine ganz schöne "Fuzzel-Arbeit" das mit dem "Geflechte" hat aber trotzdem Spaß gemacht.


Gerne möchte ich damit gleichzeitig bei "EAC" und "Stamp with fun" teilnehmen, denn dort lautet das Thema diese Woche ebenfalls Ostern.


Hoffe, euch gefällt mein Körbchen ein wenig?
Vielen Dank für's vorbei schauen!
Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Manu, da hast Du aber ein ganz wunderschönes Körbchen gebastelt. Toll gemacht. Doris von Doris Creations hat auch so eins gebastelt und hat mir am Telefon auch gesagt, dass es eine ganz große Frimelei wäre. Aber dafür auch wunderschön.
glg
Rosi

BA hat gesagt…

liebe manu dein osterkörbchen ist wunderschön geworden, wirklich ich bin echt begeistert
vielen dank fuer mitmachen beim timbroscrapmania challenge
ich wünsche dir viel glück
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh ist das süß!!!!

Das muss ich doch auch mal ausprobieren.

Knuddlez,Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein traumhaftschönes Körbchen. Wundervolles Papier, eine ganz exellente Gestaltung und Coloration!

Einen lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Dein Körbchen ist ein wunderschöner Hingucker und gefällt mir!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Giulia hat gesagt…

Love your easter basket! I take part to this challenge too but I made something clean simple and easy! :D

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit,würde mich sehr über soetwas freuen.

LG Tinchen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut wirklich super süß aus :-) ist wirklich toll geworden.

sonnige grüße aus wien, renate

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Manu!

Wow,ist das traumhaft!
So wunderschön gestalltet und in meiner Lieblingsfarbe rosa!
Ich bin total begeistert!

LG Manu! ;-)

Giò hat gesagt…

Hi Manu!!! Utterly gorgeours easter basket!!! I love the Tilda embossed background! Thanks for joining us at Timbroscrapmania first challenge!!!

Hugs
Giò

Marina hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist wunderschön.
Und dass das eine Friemelsarbeit war, weiß ich aus eigener Erfahrung, habe so eins mal in eckiger Form "gebaut". Kann nur sagen: PUUUH!

Dein Körbchen ist wunderschön gestaltet, schöne Farben hast Du verwendet und Tilda toll coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Sara hat gesagt…

is beautiful!

Andrea hat gesagt…

Und ich habe es bekommen! Und es ist genauso schön, wie es auf den Fotos aussieht!
Dankeschön dafür!
L.G.
Andrea-Emmi41