Samstag, 27. März 2010

Tolle Neuigkeiten!

Huhu, ihr Lieben!

Erstmal wollte ich mich entschuldigen, weil ich schon wieder nicht zum basteln komme, ihr werdet wohl erst wieder am Mittwoch zur neuen Challenge von Cat's Corner was von mir sehen, hoffe, ihr bleibt mir bis dahin treu :o(

Momentan stehen wieder viele Termine wg. der Erstkommunion von Lukas an und heute war soooo schönes Wetter bei uns, dass ich den ganzen Tag "gegartelt" hab und nun hab ich meinen Kid's versprochen mit ihnen TV zu gucken.

Gestern schon hatte ich wunderschöne Überraschungspost von der lieben DeeDee im Briefkasten, guckt mal diese Traumkarte nach meinem Sketch, bin so stolz :o)


Foto hab ich mir direkt von Diana gemopst, aber natürlich mit ihrem Einverständnis. g*
Ist die Karte nicht wunderschön????
Vielen, vielen Dank, Süße, du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.

Und noch eine Neuigkeit:
Hab ja im Mai meinen "40-sten" Heul*
Nochmaljungseinwill*

Als mein Mann mich neulich fragte, was ich denn zum Geburstag von ihm möchte, hab ich ihm doch direkt eine Mail mit einem Link geschickt und was soll ich euch sagen, ich bekomme sie!!!!!
Jaaaaaaaaaaaa*

.....und zwar das hier:
Freu mich total!
Sind auch, glaub ich nicht so teuer, also ein richtiges "Schnäppchen".

Und nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag, leider
mit einer Stunde weniger Schlaf. Seufz*

Danke für's vorbei schauen!

Alles, alles Liebe von eurer


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Na, dann ist doch wohl 40 werden gar nicht sooooooo schlimm. *lach*
Ich freu mich für dich.

Und die Post erst ..........traumhaft. Die DeeDee macht schon tolle Sachen. *schmelz*

Knuddlez,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Neidisch bin, bei beiden Sachen, noch mal 40 sein und die Copic's bekommen *grins*.
Schönes WE
glg
Rosi

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!

Ich freue mich, dass dir das Kärtchen sooooo gefällt! Dann macht es doch erst richtig Spaß es an dich zu verschenken!!!! *knuddel*

Und dein zukünftiges Geburtstagsgeschenk ist ja der Hammer!!! Das hätte ich auch gerne mal von meinem Göttergatten bekommen....! *lach*

GLG
Diana

Bastelmichaela hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Freude mit den Copic´s.
Sind super zum colorieren.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau na da gratuliere ich dir aber ich werde im September 40 da muß ich meinem Männe gleich mal bescheid sagen "grins"

Marina hat gesagt…

"40" sein ist gar nicht schlimm ;O) und mit solch einem Geburtstagsgeschenk macht's doch richtig Spaß ;O).
Und das Kärtchen von DeeDee ist sooo süß.

Liebe Grüße,
Marina