Sonntag, 7. März 2010

Hab Neuigkeiten!

Hallo, ihr Lieben!
Hoffe, ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Wollt euch nur ein paar Neuigkeiten berichten. Ab 15.03 startet ein neuer Challenge-Blog, dort gibt es zweimal im Monat (immer am 01 und am 15.) eine neue Herausforderung für euch. Gestern hab ich eine Mail bekommen, dass ich für die Monate Mai/Juni 2010 Gastdesignerin sein darf, ich freu mich total. Dankeschön*



Dann ist gestern die geniale Candy von Mandy angekommen. Sie hat mir die tollen Sachen nochmal total liebevoll in ein schönes Köfferchen gepackt. Guckt mal:



Eine total schnuckelig schöne Karte war auch noch dabei und das war dann der ganze Inhalt des Köfferchen's:



Ich freu mich total über die schönen Sachen und sag auch hier

nochmal vielen, vielen Dank!
Gebastelt hab ich gestern nachmittag auch was, das zeig ich euch dann auch noch.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gastdesigner, Wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe!!!! Danke für den Tipp mit dem Challenge -Blog, hört sich alles ganz toll an, habe mich auch mal beworben, vielleicht habe ich ja auch Glück.

Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn, da hast du aber ganz tolle Sachen bekommen. Bin schon sehr gespannt, was du daraus werkeln wirst.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" liebe Manu zu deiner Gastdesigner Aufgabe und diesem traumhaften Candy was du gewonnen hast!
Wünsche dir ganz viel Spaß mit beidem! ;-)

LG Manu! ;-)