Donnerstag, 4. März 2010

Hanna&Friends Ch. no 34

Hallo, ihr Lieben!
Wo bleibt denn nur die Zeit, schon wieder ist eine Woche vorbei, es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Die fleißige DeeDee hat unserem Blog ein tolles neues Outfit verpasst, wenn ihr mal gucken wollt. Dank dir nochmal für deine große Mühe.
Letzte Woche haben ja sooo viele mitgemacht. Das freut uns total. Leider kam ich nicht viel zum kommentieren, hoffe, dass wird diese Woche wieder besser.

Diese Woche durfte ich einen Sketch erstellen. Da ich noch nie einen Sketch am PC erstellt habe, habe ich ihn einfach mit der Hand gemalt. Vielleicht gefällt er euch ja ein wenig.


Wir haben auch wieder einen tollen Preis für euch. Die liebe Andrea von Scrappy Cottage hat diese Hammer-Sachen für euch zusammengestellt. Das süße Stempelset hab ich auch, hab's aber leider noch nicht benützt.


Endlich kam ich dazu, dass Motiv zu verarbeiten, dass ich mit Kathrin coloriert habe.


Den "Tag" kann man auch herausnehmen, dass sieht dann so aus:


Wenn euch mein Kärtchen gefällt, dann freue ich mich ganz doll über eure Kommentare.
Wünsch euch einen schönen Donnerstag
lg



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Sketch ist klasse und Deine Karte dazu ein Traum!
Die wunderschönen Papiere, die goldige Tilda, die Embellies und Sprüche passen perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

PureGold hat gesagt…

Also deine Karte ist super toll.
Ich habe genaus das selbe Papier....
Vielleicht schau ich mir ja ein bisschen ab wenn ich darf.
Lieben Gruß
PureGold

Bastelmanu hat gesagt…

Liebe Manu!

Wow,was für ein traumhaftes Kärtchen!
Ich liebe diese Farben und die Gestalltung ist wunderschön!
Deine Coloration ist spitze!

LG Manu!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Manu, deine Karte ist ein Traum!!! Wahnsinnig schön. Und dann mit dem Tag dazu. Einfach genial.

Danke für den tollen Sketch.

Knuddlez,
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Hallo Manu,wieder mal eine sehr schöne Karte,bin einfach nur begeistert.

LG Tinchen

Achso,der Preis für den neuen Sketch find ich richtig toll.

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte hast du gewerkelt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PureGold hat gesagt…

Schön, dass du mich auch verfolgst :-)
Ich würd dich gern was fragen, kannst du mir mal deine Mail Adresse verraten oder in welchem Fotum ich dich unter welchem Nick finden kann :o)
Lieben Gruß
PureGold

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Manu, da kann man nicht meckern, die Karte ist wunderschön. Die süße Tilda gefällt mir und das Drumherum ebenfalls.
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte in sooo schönen Farben liebe Manu!
Die kleine Tilda ist wirklich süss ... und wieder perfekt coloriert.
Die Idee mit dem herausnehmbaren Tag finde ich auch klasse!
Ein schönes Wochenende für Dich.
LG, Swantje

BA hat gesagt…

traumahft schoene karte manu, un toll coloriert.
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Katja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Manu.

Liebe Grüße, Katja

Krümel hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderbare Karte, meine Liebe! Für mich selbst sogar noch mehr, weil wir das Motiv ja zusammen coloriert haben. Und Du hast Tilda ein wunderschönes "Zuhause" gegeben!
Dein Sketch ist auch super und es hat total viel Spaß gemacht ihn zu verwenden!

LG
Kathrin aka Kruemel