Freitag, 14. Mai 2010

Einladungskarten für Anna's Geburtstag!

Hallo!

Bevor Anna heute zum Flöten-Unterricht ging, hab ich mit ihr schnell die Einladungskarten für ihren 10. Geburtstag gebastelt.
Nächste Woche steigt dann das großes Fest. g*

Ihre 4 Schulfreundinnen bekommen diese schriftliche Einladung und die anderen Kinder, dass sind alles die Kinder von meinen Freundinnen bekommen eine telefonische Einladung.


Die Karten dürfen in diesem Altern ja nicht mehr so "kindisch" sein,
soll ja alles cool sein. Anna meinte, so ist sie cool. Was meint denn ihr???
Wir haben jetzt nicht so viel Schnick-schnack gemacht,
find sie aber so ganz schön!


Wünsch euch ein ganz schönes Wochenende und knuddel euch mal ganz dolle*

Eure


Gleichzeitig würden wir mit unseren Einladungskarten gerne
an folgenden Challenges teilnehmen:


- Stempelsonne: "Kinder"

- Stampavie and more: "Pink"

9 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Wundervolle Karten sind das geworden.

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Manu, auch bei Dir folgt anscheinend Fest auf Fest. Ich finde die Karte schön und wenn sie Deiner Tochter so gefällt, ist es doch die Hauptsache.
glg
Rosi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, sind die toll!!! Da möchte ich auch glatt eingeladen werden. ;)

Vor allem die Strumpfhose sieht stark aus, aber auch allgemein die Farb-Kombi.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

die sind ja sehr schöne einladungen
xoxo BA

Monika Lerch hat gesagt…

Hallo Manu,

gefällt mir sehr gut deine Karte. Eine schöne Idee!

Danke das du bei unserer Stempelsonnen Challenges mitmachst.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Tolle Karten sind das. Wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Giò hat gesagt…

Hi Manu!!! What a beautiful card!!!
Amazing colors and colouring too!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Valérie Goldenschue hat gesagt…

superbe carte, magnifique combinaison avec le noir et le rose.

merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die sind ja wirklich super genial geworden. schöne feier für deine maus! lg renate