Mittwoch, 19. Mai 2010

Geburtstagspost - Zwischenbericht!

Oh Mensch, Leute, heute ist schon wieder nix gekommen, heute hab ich noch nicht mal einen Postboten gesehen, haben sie den schon entführt, oder was??? Heul*
Bin so traurig, warte jeden Tag und kommen tut nix :o((((((

Gestern aber hatte ich wenigstens einen Lichtblick in meinem Briefkasten, nämlich da hat mich traumhaft schöne Post von der lieben Moni erreicht. Guckt mal:


Eine wunderschöne Karte, einen Magnolia-Stempel, tolle Emblis,
traumhafte Blümchen und lecker Schoki!

Liebe Moni, ich hab mich total gefreut, dank dir ganz, ganz lieb dafür und knuddel dich mal ganz dolle!

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen,dass du morgen fast erschlagen wirst von Post. Aber bitte nur fast. ;)

Die Geb-Post von Moni ist echt der Hammer. Der Magnoliastempel ist so toll!!!

Email kommt noch. Irgendwie rennt die Zeit so davon. Gleich muss ich auch erst mal den Hanna-Post machen. Und eigentlich wollte ich heute abend auch noch was basteln.......mal sehen........Betten beziehen ist auch noch dran. *schnief*

Ok, keinen Roman hier. *lach*

Knuddlez,
Nicole