Montag, 10. Mai 2010

Geburtstagskarte!


Hallo, ihr Lieben!

Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Muttertag??

Meine Kid's waren total lieb.
Ich hab tolle Geschenke bekommen die da wären:

Von Leonard einen im Kiga selbstgemachten Bilderrahmen
mit einem schwarz-weiß Bild von ihm drin,
von Lukas ein Buch für Rezepte und von Anna
eine schön selbstgestaltete Kerze und 7 kleine Gutscheine für Hifsarbeiten von ihr :DDDD
Alle drei haben tolle Karten gewerkelt und waren auch den ganzen Tag voll brav :o)
Was sonst nicht so oft der Fall ist. g*

Aber nun genug gelabbert, jetzt zeig ich euch was gewerkeltes:


Muß dringend meinen Vorrat an Geburtstagskarten auffüllen und hab dieses Kärtchen für die noch aktuelle Challenge bei Timbrosrapmania gemacht. Der Sketch kommt von der lieben Gio.

Hier seht ihr mein Kärtchen:




Hoffe, es gefällt euch???

Sende euch ganz liebe Grüße und freue mich auf eure Kommentare!

Knuddels

9 Kommentare:

Rosa Forino hat gesagt…

che bella questa card i fiori poi sono davvero speciali complimenti

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!! Da bist du ja echt fleißig gewesen. Ich muss auch langsam mal wieder ran. *oops*

Knuddlez,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Manu, eine schöne Geburtstagskarte. Die Tilda ist so schon coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Spruch.
glg
Rosi

BA hat gesagt…

liebe manu
deine karte ist wunderschön!!!
wow du hast wirklich sehr viele geschenke bekommen und wenn sie noch sehr brav waren dann hast du einen wunderschönen muttertag gehabt.
danke fürs mitamchen bei Timbroscrapmania.
viel glück
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Manu!

voll super süßes kärtchen hast du gezaubert, herzig.

die geb-post für dich macht sich morgen auf die reise.

vlg renate

Lory (Loryquilt) hat gesagt…

Deine Karte ist so schoen!!! Baci

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Giò hat gesagt…

Dear Manu!!! What a beautiful card!!! I love the gorgeous flowers and the stitch arount it!!
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

lina hat gesagt…

Complimenti la tua card è bellissima!
danke fürs mitamchen bei Timbroscrapmania.