Freitag, 7. Mai 2010

Hochzeitskarte!

Huhu!

Eine liebe Stempelfreundin (viele werden schon wissen wer g*) heiratet bald und da muß natürlich ein Kärtchen her. Da ich fast kein Hochzeitsmotiv besitze, außer diesem hier, hatte ich auch nicht viel Auswahl. Aber ich find sie so jetzt eigentlich ganz schön und das Motiv ist doch auch nicht so schlecht, oder was meint ihr???

Hier eine kleine Detailanschicht:


Das Motiv und die Schrift hab ich schwarz gestempelt und "klar" embossed.
Die Blümchen sind reichlich bestickelt.
Leider spiegelt sich der Blitz ziemlich in den schönen Papieren,
so dass man sie nicht so gut erkennen kann.



Mit diesem Kärtchen möchte ich gleich bei 4 Challenges teilnehmen, aber nur weil immer zwei das gleiche Thema habe:

"Everybody Art Challenge" und "Fun with shapes and more"
haben als Thema "Pastellfarben".

Bei "Charisma Cardz" und bei "Kartenallerlei"
möchten sie Hochzeitskarten sehen.

Freue mich auf eure lieben Kommentare und wünsch euch ein schönes Wochenende!
Knuddels*

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love your image and the details.

Hugs Riet.xx

Kartenallerlei hat gesagt…

OH ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt! Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei...toitoitoi...*G*
lg Line
P.s. wo bekommt man denn diese tollen Rosen??Wunderschön!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!!

Hochzeitskarten fallen mir immer soooo schwer.

Knuddlez,
Nicole

BA hat gesagt…

hallo manu deine karte ist traumahft schön, das motiv ist so lieb und papier und die embellis sind so schön.
echt toll
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ein richtig romantisches und perfekt gelungenes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Deine Karte ist sehr hübsch geworden! Den Stempel habe ich noch nie gesehen, mir gefällt er... Dankeschön für's Mitmachen bei fun with shapes and more.
Liebe Grüsse,
Mo

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Hochzeitskarte liebe Manu!
Das Motiv finde ich klasse ... besonders süss finde ich die 3 Kinder, die die Schleppe tragen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Swantje

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Shapes and more.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte ist wunderschön geworden, klasse !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Stefanie

flati hat gesagt…

Hallo Manu,
das ist ja mal eine coole Hochzeitskarte...klasse
Danke fürs Mitmachen bei FWSM
LG Sonja xx

Nadell hat gesagt…

Hallo Manu,

eine tolle Karte und ein noch nicht bekanntes Motiv. Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Leanne hat gesagt…

This is absolutely beautiful!

Thank you for joining us at Charisma this week - good luck!

I also have candy on my blog, 3 Magnolia Fairytale Stamps if you would like to enter, here is the link.

Leanne xx

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Umsetzung des Themas;vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Hallo Manu.

Ich finde das Motiv total süß und die Umsetzung von dir ist einfach nur ein Traum.
Ich wünsche dir viel Glück und bedanke mich fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße,
Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr edles Kärtchen hast Du gestaltet.

LG
Ulla