Mittwoch, 12. Mai 2010

Tolle Post!

Hallo, ihr Lieben!

Am Montag hab ich eine Bestellung bei der lieben BA von Timbroscrapmania gemacht und heute schon ist sie gekommen, man so schnell hab ich jetzt noch nie eine Bestellung erhalten. Hammer*

Wollte euch aber eigentlich nur zeigen, was mir BA schönes mitdazugelegt hat,
guckt mal:


Ist die Karte nicht ein Traum??? Bin total verliebt!
Rosa-Grün eine meiner Lieblingsfarbkombi's, hachz, so schön frisch*
Die Coloration ist der Hammer, bin total sprachlos, wenn ich dass auch nur mal so toll hinkriegen würde.

Der Gummi ist auch so niedlich, gefällt mir super gut!

Ich dank dir auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlich!
Knuddel*




P.S.: Morgen seht ihr dann wieder was gebasteltes von mir. g*

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu.

Hugs Riet.xx