Donnerstag, 20. Mai 2010

Hanna&Friends Ch. no 45


Guten Morgen, ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und Zeit für Hanna&Friends.
Die Zeit rast!
Letzte Woche haben ja soooo viele mitgemacht und so tolle Karten nach meinem Sketch gewerkelt, bin total begeistert. Dankeschön*

Diese Woche haben wir ein, wie ich finde, tolles Thema, nämlich
"Fotoinspiration"

und das hier ist das Foto:


Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar diesen megatollen, zuckersüßen Magnolia-Stempel aus der neuesten Collection
(den will ich auch-heul*)


Gesponsort hat ihn die liebe Kathrin von Stempel-phantasien.

Und nun kommt meine Karte:








Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Danke für eure lieben Kommentare!
Knuddels eure

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Ach wie süüüß ist die denn....

Toll geworden ♥

Lieben Gruß
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Eine mega geniale Karte!!!! Total klasse!!!!

GLG Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu!

Dein Kärtchen ist einfach ur herzig geworden, schaut voll super aus so in dieser Rahmen-Karte!

Hoffe meine Post kommt bald bei dir an u du hast einen schönen Geb verbracht.

bussi u lg renate

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx

shortyrose hat gesagt…

Hallo Manu,

Deine Karte ist wunderschön. Mir fehlen die Worte. Einfach genial!!!

Liebe Grüße
Heike

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, die ist sooooo traumhaft schön und jetzt auch noch MEINE!!!!

Noch mal ganz, ganz lieben Dank für diese megageile, superschöne Überraschungspost!!!

Du bist ein Schatz!

Knuddlez;
Nicole

Nancy hat gesagt…

ich find sie megaschööön!! :o)

grüsschen
nancy

Nicolchen hat gesagt…

das Kärtchen ist total süüüß...ich finde sie einfach megaklasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

beemybear hat gesagt…

Huhu Manu,
*hoffehierrichtigbin* ich hab eben im Hanna&Friends-Blog gelesen, dass ich diesen achso zuckersüßen Magnolia-Stempel gewonnen hab *freuhüpfjubelträller* und mich bei Manu melden soll. *kopfkratz*... ich hoffe, Du bist die Manu, die gemeint ist *lach* Also: MELD!! *kicher* Meine Adresse würde ich Dir ja dann gerne per Mail mitteilen, leider hab ich Deine nirgends gefunden *vielleichtdochverkehrtbin*
lg
Sabine