Samstag, 29. Mai 2010

Endlich zu Hause - Bloggeraktion


Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich auf einigen Blogs von der Bloggeraktion bei

Endlich zu Hause.de
gelesen.

Und zwar kann man sich dort mit seinem Blog bewerben und sich dann nach erfolgreicher Prüfung eines von 4 tollen Kaffegeschirren der
Firma Ritzenhoff&Breker aussuchen.
Bedingung ist, dass man auf seinem Blog einen kleinen Bericht darüber schreibt.

Ich fand die Aktion richtig toll und habe auch direkt mein Glück versucht, denn schönes Geschirr hat man doch immer gern, gell? g*
Hab grad heute eine Mail bekommen, dass das Geschirr bald bei meinen Eltern in Regensburg eintreffen wird. Freu*
Guckt mal, dass hab ich mir ausgesucht:



Finde es voll schön, mit den zarten Streifen die sich so hindurchschlängeln.
Wer auch so ein schönes Kaffe-Service haben möchte , kann sich hier bewerben.

Das ist doch wirklich eine supertolle Aktion, oder?!
Schaut doch mal bei
Endlich zu Hause.de
vorbei, die haben wirklich tolle Sachen!


Keine Kommentare: