Montag, 17. Mai 2010

Geburtstagspost Teil I

Huhu, ihr Lieben!

Meine Geburtstagspost trudelt mal wieder mehr wie langsam ein, menno*
Doofe Post! Heute kam nix, so hoffe ich nun auf morgen!
Trotzdem möchte ich euch die tollen Sachen die mich bist jetzt erreicht haben,
nicht vorenthalten. g*
Erstmal zeige ich euch das traumhaft schöne Set, dass ich von meinem lieben Partnerhühnchen Daxl bekommen hab. Die Fotos hab ich alle bei ihr vom Blog gemopst. g*
Als ich das große Paket aufmachte, kam erstmal diesen Traumköfferchen zum Vorschein:


Und in dem Köfferchen ging's dann gleich weiter und es kamen diese tollen Sachen zum Vorschein. Eine Easel-card:


Dieses Schächtelchen gefüllt mir Naschis:



Ein Schoko-spender:


Ein Lesezeichen:


Dann waren noch schöne Abdrücke dabei und ein Stempelset mit deutschen Schriftzügen.

Liebe Dagmar, du hast mir mit deinen tollen Sachen eine riesengroße Freude bereitet.
Vielen, vielen Dank meine Süße!
Knuddel*

****************

Von der lieben Funny hab ich diese tollen Sachen bekommen:


Ist die Karte nicht ein Traum, sieht so super toll aus, mit der großen 40, obwohl mir die 30 natürlich lieber gewesen wäre, aber was soll man machen, man wird halt nicht jünger.
In dem Bagtopper ist ein ganz drolliger Fische-Stempel und in dem Umschlag ist ein Einkaufsgutschein für embellishments.de

Mann, da kann ich erstmal shoppen gehen :DDDDD
Vielen, vielen Dank, liebe Annette, hab mich ganz doll gefreut!
Knuddels*

**************

Und last but not least hab ich von der lieben Andrea/Emmi41 diese niedliche Karte bekommen:


Das Motiv ist Zucker und deine Gestaltung ein Traum!
Lieb, dass du an mich gedacht hast! Dank dir ganz dolle*
Knuddels*

**************

So und nun drückt mir die Daumen, dass ich euch morgen wieder was zeigen kann???
Eure

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, du Arme. Doofe Post, dass die so lange dauert. Und auf meine musst du noch länger warten. *schnief*


Aber das was du schon bekommen hast ist ja traumhaft. Wo holt Dagmar nur immer diese tollen Koffer her? Ich find die ja so toll!!!

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Die Post ist aber wirklich langsam. Mein Umschlag ist schon so lange unterwegs. Na ja, er wird schon noch ankommen. Ist ja auch ein weiter Weg!

Andererseits ist es doch auch schön, wenn alles ein wenig verteilt wird. Dann hat man länger was davon *ggg*

LG, Kiki

daxl1 hat gesagt…

Hallo Süße!
Freue mich das dir mein Geschenk gefällt finde auch deine andere Post toll und drück die die Daumen das bald deine Post ankommt. Mein Päckchen zu dir war fast 2 Wochen unterwegs, das ist schon lange.
Knuddel, Dagmar

Riet hat gesagt…

Ohhh Manu,what a beautiful creations,i love your images and your papers.

Hugs Riet.xx

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

schön, dass du einen tollen Tag hattest.

Ich freue mich, dass dir meine Geschenke Freude gemacht haben, viel Spaß auf jeden Fall beim Shoppen!

Da wird bestimmt noch viel Post eintreffen, ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!

Herzliche Knuddelgrüße -

Annette

Andrea hat gesagt…

Ach Liebes, so dolle war es doch nicht. Aber es freut mich echt, daß Du Dich freust.
Knuddel Dich ganz dolle lieb und hab eine schöne Woche mit noch vielen schönen Karten und Geschenken
Andrea-Emmi41
P.S. die Sachen von deinen anderen Freundinnen sind ganz toll!