Donnerstag, 13. Mai 2010

Hanna&Friends Ch. no 44

Huhu!

Erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare und treuen Besuche auf meinem Blog bedanken, ich freu mich immer total und sage ein dickes "Dankeschön"!!!!
Was wär ich nur ohne euch :DDDDD

So, ihr Lieben, ihr wisst, was nun kommt???
Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Letzte Woche gab es so tolle "Folded Envelope Card's" zu besichtigen,
einfach nur grandios.
Danke für eure rege Teilnahme!

Diese Woche durfte wieder ich einen Sketch anfertigen, hier seht ihr ihn:


Diese Woche gibt es nicht nur den Sketch von mir, sondern auch den Preis. Kicher*
Nämlich diesen Sarah Kay Stempelgummi:


So und jetzt kommt mein Kärtchen:


Mein Mann hat einen lieben Bekannten,
der schon seinen 80-sten feiert (Hammer, oder).
Da muß natürlich ein Kärtchen her und da es eine Männerkarte ist,
habe ich auf Blumen verzichtet.


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig??

Wollte euch noch erinnern, dass wir bei Hanna&Friends bis zum 16.05
(meinem Geburtstag *smile*) einen Design-Call laufen haben.
Wir suchen 1-2 feste Mitglieder für unser Team.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns zu unterstützen,
wir freuen uns auf eure Bewerbung!


5 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, liebe Manu! Auch Dein Sketch gefällt mir sehr!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach traumhaft deine Karte!!! So schön frisch. Da steigt die Laune.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!!!

LG
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Deine Karte ist total klasse geworden. Das Motiv habe ich auch, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht an die Coloration herangewagt.

LG, Kiki

Paolchen hat gesagt…

Hallo Manu,

Deine Karte ist super schön!!
Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Paola

Stempeltiger hat gesagt…

Oh wie süsssss ist das denn liebe Paola! Hier möchte man am liebsten direkt mitplanschen ;-)
Du hast die beiden toll coloriert und in Szene gesetzt. Eine schöne, fröhliche Karte.
Ganz liebe Grüße
Swantje