Donnerstag, 27. Mai 2010

Hanna&Friends Ch. no 46


Hallo, ihr Lieben!

Ihr wisst, was jetzt kommt?!?!
Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends!
Diese Woche haben wir wieder ein schönes Thema für euch, nämlich:

"Monochrom" also "Ton in Ton"


Ich habe mich für "Brauntöne" entschieden und dabei ist mir irgendwie gleich Weihnachten in den Kopf geschossen. g*

Und so hab ich halt mal wieder ein Weihnachtskärtchen gewerkelt,
wo Weihnachten doch immer so plötzlich kommt. smile*
Hatte mir ja am Anfang des Jahres eigentlich vorgenommen, einmal im Monat eine WK zu basteln, daraus ist natürlich wieder nichts geworden,
aber nun hab ich ja eine ;o))))


Auf dem Foto passen die Blumen irgendwir farblich nicht so zur Karte, liegt wohl am Blitz in Echt sieht es besser aus :o(((


Natürlich haben wir auch wieder einen Gewinn für euch, nämlich einen Stempelgummi, gesponsort von
"Whiff of Joy".
Auf dem Hanna-Blog erfahrt ihr mehr!

So, jetzt hoffe ich , dass euch mein Kärtchen ein wenig gefällt und freue mich auf eure Kommentare!

Knuddels*

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir absolut gut!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Du hast Recht, man sollte wirklich viel früher mit Weihnachtskarten anfangen.

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Toll geworden, deine Karte. Und du hast recht, eigentlich sollte man jede Woche eine WK machen, um nicht plötzlich wieder von Weihnachten überrascht zu werden und dann ohne Karte da zu stehen.

LG und dicke Knuddels, Kiki

BA hat gesagt…

manu deine karte ist wunderschön!!!
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA