Donnerstag, 6. Mai 2010

Hanna&Friends Ch. no 43

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei, es ist Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir einen tollen Workshop für euch. Kiki hat ihn für uns erstellt. Das Thema des WS lautet:
"Folded Envelope Card"

Auf dem Hanna-Blog erfahrt ihr mehr!

Der Workshop ist wirklich toll,
mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, die FEC zu werkeln :o)

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar diesen Stanzer, gesponsort von Paper-Memories:



So und jetzt seht ihr meine "Folded Envelope Card"!
Einmal geöffnet......


.....und dann nochmal geschlossen:


Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?!

Wünsch euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommentare!
Knuddels*

Kommentare:

BA hat gesagt…

eien total süsse karte manu
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Birgit hat gesagt…

WOW, die Karte ist total süß.
Den Workshop werde ich mir mal angucken gehen!

LG,
Birgit

DeeDee hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das geworden liebe Manu!

GLG Diana

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Ich finde deine FEC total klasse. So schöne frische Farben. Und das Motiv ist einfach nur süß!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Papier ist nicht von Canon. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, woher es ist. Es ist aus meiner "wilden Download ohne Link aufschreiben"-Zeit. Ärgere mich selbst darüber, aber das waren nun mal meine Anfänge *lol*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!! Wie toll das pink mit dem orange zusammen passt. Und das tolle Motiv.....wundervoll!!!

Knuddlez,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Und ob´s gefällt ;-)

Bin ja nicht so der Rosa-Fan aber die Karte fällt mir trotzdem!

lg susi

Vanni hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist total süß geworden vor allem mit den tollen Farben.
Liebe Grüße,
Yvonne