Dienstag, 25. Mai 2010

Geburtstagspost Teil II

Huhu, ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass es die letzten Tage so ruhig bei mir war. Hoffe, ihr hattet alle schöne Pfingstfeiertage???
Ich hab mir mal eine kleine Auszeit genommen, Anna hatte ja am Samstag ihren Geburtstag inkl. Party und Sonntag und Montag hab ich einfach mal meine Familie genossen. Das Wetter ist bei uns momentan auch so fantastisch, wie im Hochsommer.
Da kommt man nicht mehr so leicht an den Basteltisch.
lächel*

So, jetzt möchte ich euch aber die tolle Geburtstagspost die mich inzwischen wieder erreicht hat, nicht vorenthalten. Letzte Woche schon, ich glaub es war Freitag, kamen von der lieben Kiki diese tollen Sachen:

Eine wunderschöne Karte, ein Tic-Tac Holder und ein süßes Lesezeichen!

Heute kam von der lieben Maren/Ivi diese zuckersüße Karte, ein Päckchen mit Glitzersteinchen und ein Bagtopper mit allerlei nützlichen Dingen :o)


Und ebenfalls heute kam von der lieben Anni/Irishgirl diese traumhaft schöne Karte, lecker Schoki, tolle gelbe Blümchen (Hachz*) und ein Päckchen mit schönen Ribbons:


Von der lieben Vanni ist diese tolle Karte gekommen!


Hab ganz vielen lieben Dank, ihr vier, ich hab mich ganz, ganz dolle gefreut und es ist super auch noch nachträglich was zu bekommen :DDDDD

Ich knuddel euch mal gaaaanz fest
eure

1 Kommentar:

Ivi hat gesagt…

Hallo Manu,
schön das ich dir, wenn auch verspätet, eine Freude machen konnte.
Ich hätte ja nun nicht gedacht das die Post zu dir sooooooo lange braucht. Reitet der Postbote bei euch noch *lach*...

Liebe Grüße und vile Glück für das neue Jahr wünscht dir Ivi