Donnerstag, 20. Mai 2010

Geburtstagskarte für Anna!


Meine Tochter Anna feiert ja am Samstag ihren Geburtstag und da muß natürlich ein Kärtchen her. Habe meinen neuen Stempel, sowie das Papier das ich bei Timbroscrapmania bestellt habe eingeweiht. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei EAC entstanden. Hoffe, sie gefällt euch?





Gleichzeitig möchte ich mit dem Kärtchen noch an folgenden Challenges teilnehmen:

A spoon full of sugar
: "Cute and girlie"

Just Magnolia: "One for the girls"

Stamp with Stampavie: "Flower Power"

Timbroscrapmania-Challenge: "Once upon a Time"

Papertake weekly Challenge: "Say it with flowers"


13 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

What a beautiful card you made, great work!
Thanks for joining the fun at A Spoon Full of Sugar.
Hugs Ingrid

Mina hat gesagt…

gorgeous card I love your touch of glitter...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

BA hat gesagt…

liebe manu deine karte ist einfach ein traum, so perfekt für unserer challenge
vielen dank für mitmachen bei TimbroScrapMania
xoxo BA

Alberto hat gesagt…

WOW!
Manu sei sempre speciale in ogni tuo lavoro!
Brava

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous colours too.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Deine Karte ist ein Traum. Anna wird sich freuen, so eine schöne Karte zu bekommen!!!

Danke für's Mitmachen bei SAM.

LG und schöne Pfingsttage, Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du aber Deiner Maus ein wunderschönes Kärtchen zum Geburtstag gebastelt. Sie wird sich sicherlich darüber freuen.
Wünsche ein schönes Pfingstfest.
glg
Rosi

Nixe-Moni hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Anna hat sich bestimmt total darüber gefreut:)
Danke fürs mitmachen bei EAC.
GLG und Knuddels
Moni

P.S. Wünsche Euch noch ein schönes Pfingsfest :))

Giò hat gesagt…

Hi Manu!!! What lovely card you have done!!! Sweet and cute ^_^
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

Debi hat gesagt…

Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge. In the future please provide a direct link to your post in Mr Linky instead of a general link to your blog.

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte liebe Manu!
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Swantje

lina hat gesagt…

Complimenti la tua card è molto carina!
grazie per aver partecipato al challenge di Timbroscrapmania