Freitag, 9. Oktober 2009

ATC und Kaufrauschbeute!

Da ich euch viele Sachen noch nicht zeigen kann, da sie für Ketting's sind und noch nicht angekommen bzw. noch nicht mal verschickt sind, möchte ich euch inzwischen ein kleines ATC zeigen. Die liebe Vanni hat Stempel von mir gekauft und ich hab ihr dieses ATC mit dazu gelegt. Ist das Motiv nicht zum fressen?

Dann kam noch meine Bestellung von Stempel-Phantasien an. Kathrin hat so tolle Sachen in ihrem Shop, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. ggg*
Kathrin hat mir auch noch eine traumhaft schöne Karte mit dazu gelegt. Hachz*
Damit ihr sie besser sehen könnt, hab ich unten die Karte nochmal alleine fotografiert.




Ist sie nicht wunderschön? Ich liebe Kathrin's Stil, sie macht einfach so geniale Sachen. Vielen, vielen Dank, ich hab mich total gefreut. Knuddel*
Wünsch euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

tolle Sachen hast Du wieder gemacht! Danke für Deinen Kommentar zu meiner HM-Karte. Wenn Du Lust hast, schau doch mal in der Stempelecke vorbei, da wirst Du mich öfter finden ;o)))

Lg Anni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja lieb, dass du eine Karte bekommen hast in dem Shop. Wow, das ist Kundenservice. Die ist der Hammer. Genau wie dein ATC.

Ein wunderschönes Wochenende,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Süßes ATC und absolut tolle Shoppingbeute! Eine tolle Karte, die Du da bekommen hast!
LG und schönes Wochenende!
Bärbel

Krümel hat gesagt…

Dein ATC ist total süüüüß! Den süßen Elch hast Du toll coloriert und der Hintergrund paßt super dazu! Da kann man dann als Nicht-ATC-Sammler verstehen, warum man danach süchtig wird!
Danke für die Blumen wegen der Karte *rotwerd* - wünsch dir ganz viel Spaß beim Verbasteln deiner Beute.
GLG
Kathrin aka Kruemel

Susanne hat gesagt…

Hi Manu,

also den Einkauf würd ich dir sofort abnehmen :-) Die Karte natürlich auch und das ATC auch.

Also wenn du keinen Platz hast .... :-)

Das ATC ist super geworden!!

lg susi