Samstag, 24. Oktober 2009

ISB Ch. no.10 und CCT no. 83


Auf dem letzten Abdrücker möchte ich euch noch mein Spellbinder's Schächtelchen zeigen, dass ich für die ISB Challenge, wo das Thema bin heute noch "Alles, nur keine Karte" lautet zeigen, morgen startet ja schon wieder eine neue Challenge. Außerdem passt das Schächtelchen auch hervorragend zur aktuellen CCT-Challenge. Dort haben sie diese Woche das Thema "Candy Corns" und da ich in mein Schächtelchen lecker Naschis packen werde, müsste es eigentlich passen. ;o)



Ich hoffe, euch gefällt mein Schächtelchen und freue mich ganz dolle über eure lieben Kommentare. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Ich bin grad dabei, einige Geburtstags-Sachen zu werkeln, die ich aber leider noch nicht zeigen kann, also wundert euch nicht, wenn es mal etwas ruhiger ist. Sende euch ganz viele Knuddler eure

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

This is very pretty Manu, a lovely scene!
Clairex

CONNI hat gesagt…

Liebe Manu,
eine ganz süsse Verpackung!!!
Und die Tilda hast du klasse in Szene gesetzt!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ;-)
Ich freu mich auch, dass ich zur Zeit wieder öfters Lust und Zeit zum Basteln hab...!
Ganz liebe Grüsse
conni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wunderschön dein Schächtelchen. Vor allem mit dem Wiesenhintergrund. Super!!!!!!!

Leider ist die Geburtstagskarte schon für jemanden bestimmt. :(

Aber ich versuch dir zu deinem Geburtstag eine mindestens genausoschöne zu basteln.

Knuddlez,
Nicole

Ilona hat gesagt…

Hallo Manu,

eine tolle Box hast Du da gemacht, gefällt mir sehr gut.

Für unsere Challenge warst Du allerdings leider zu spät, sie endete um 18 Uhr.

Für die andere Challenge wünsche ich Dir viel Glück.

Liebe Grüße
Ilona

Kerstin hat gesagt…

Huhu Manu,

dein Schächtelchen sieht wirklich toll aus. Gefällt mir total gut. Wirkt so schön freundlich und warm - ganz anders wie das Wetter gerade.

lg Kerstin
www.bastelblog.net

jopa hat gesagt…

Gefällt mir ganz gut dein Schächtelchen...so schön bunt und warm!
lg Veronika

jopa hat gesagt…

Gefällt mir ganz gut dein Schächtelchen...so schön bunt und warm!
lg Veronika

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine Box ist wunderschön geworden, das Bild hast du klasse coloriert! Tolle Farben hast du benutzt!...Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare..., freut mich auch ganz doll!...und meine Kinder finden die Spinne auch super!!!!