Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hanna&Friends Ch. 13


Schon wieder ist eine Woche vorbei und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Vielen Dank für eure Teilnahme letzte Woche, es gab tolle schwarz-weiß Creationen zu bewundern, leider fand ich letzte Woche fast keine Zeit für einen Blog-Hop, hoffe, dass ändert sich bald wieder, damit ich nichts versäume. Unser aktuelles Thema lautet "Halloween" und diese Woche gibt es zwei tolle Stempel, passend zum Thema von Betty's Creations zu gewinnen. Auf dem Hanna&Friends-Blog erfahrt ihr mehr. :o)
Ich habe meinen Hexen-Riley in einen Kürbis gesetzt. Habe drei Nestie-Ovale ausgestanzt und übereinander geklebt.
So, jetzt hoffe ich, dass euch mein kleiner Beitrag gefällt und wir freuen uns wieder über eure Teilnahme. Lg

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total cool deine Karte!!! Super Idee!!!!!!

Knuddlez,
Nicole

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Muanu, dein Kürbis ist so genial schön geworden, den Hexenelch finde ich auch ganz toll... Die Farben hast du klasse coloriert! Ganz liebe Grüße und schönen Tag für dich! Liebe Grüße, Silke

zonnenplume hat gesagt…

Die Idee mit dem Kürbis finde ich absolut klasse!
Ein supertolles Werk hast Du da gezaubert!!
LG
Bärbel