Donnerstag, 15. Oktober 2009

Hanna&Friends Ch. 14


Schon wieder ist es Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Danke für eure zahlreiche Teilnahme letzte Woche. Es gab tolle Halloween-Werke zu bewundern. Diese Woche hat uns die liebe Nicole einen Sketch erstellt.
Es gibt schöne Stempel von Lelo-Design zu gewinnen. Mehr dazu erfahrt ihr auf dem Hanna-Blog, also macht doch mit! Wir freuen uns!
Ich habe mein Kärtchen für die Freundin meiner Tochter Anna gemacht, die morgen ihren 9. Geburtstag feiert. Ich liebe dieses Motiv momentan, finde es so süß.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Kärtchen ein wenig und freue mich über eure Kommentare. Lg

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Manu, ein super fröhlich frisches Kärtchen ist das!! toll gemacht! lg renate

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine Karte ist so genial schön, die farben und die papiere hast du toll kombiniert! Ich denke an dich... Liebe Grüße, Silke

zonnenplume hat gesagt…

Das Kärtchen ist total schnuckelig!
Das Motiv ist echt zum Quieken und für ne 9 jährige Lady absolut passend:-)
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG
Bärbel

Susanne hat gesagt…

Ach die ist süß!!!

Das Papier ist auch so toll! Schön bunt ... im Gegensatz zu dem was ich sehe wenn ich aus dem Fenster schau .... WEISS!!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spass in München!! Ist ja gleich bei mir um die Ecke :-)

lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß!!!!

LG,
Nicole