Freitag, 30. Oktober 2009

Geburtstagsset für Apple!


Meine Lieblings-Bine hatte Geburtstag und da das Set, leider etwas verspätet, aber inzwischen gut bei ihr angekommen ist, kann ich es euch zeigen, bzw. das meiste habt ihr eh schon gesehen. Das Set besteht aus einem Lesezeichen (welches ich schonmal gezeigt habe), einer Spellbinders-Schachtel mit Embellishments, einer Karte (die ihr hier unten nochmal sehen könnt),..........


......einer Verpackung für Schoki, die könnt ihr hier sehen........

......und eine Bagtopper mit Abdrücken, sowie ein paar Papierchen.
Apple hat sich sehr gefreut.


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Manu,

das ist ein ganz zauberhaftes und zuckersüßes Set geworden, da wird sich dein Geburtstagskind aber riesig gefreut haben.

Lieben GRuss
Julia

Lory hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne das sie sich gefreut hat!!!
LG
Lory

Silli hat gesagt…

Liebe Manu, das Set ist wunderschön geworden, die Papiere hast du toll coloriert, die Farben sind so klasse. Toll! Liebe Grüße, Silke

jopa hat gesagt…

Wer würde sich über so ein Set nicht freuen? Hast du ganz toll gemacht!
lg Veronika

BA hat gesagt…

deine set ist ein trum moni
ich wuensche dir auch einen schoenen sontnag
xoxo BA