Mittwoch, 14. Oktober 2009

Just Magnolia no. 26 und EAC no. 61


Huhu, Ihr Lieben!
Jetzt ist es schon wieder Mittwoch und für diese Woche zeig ich heute das erste Mal wieder was von mir. Sorry*
Aber ich weiß nicht, wo die Zeit momentan hinrennt. :o(
Habe für Just Magnolia, wo es diese Woche einen tollen Sketch gibt und für EAC, wo das Thema "Shapes and punches" lautet dieses Kärtchen gemacht.
Hab mir ja diesen niedlichen Stempel erst zugelegt und musste ihn natürlich gleich einweihen. g*




Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.
Wünsch euch einen schönen Abend und sende euch
ganz liebe Grüße

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hi Manu
Deine Karte ist mal wieder suuuper schön. Da passt wieder alles...
Liebe Grüße Moni

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Manu,
ich hoffe dir geht es gut?!
Deine Karte ist wieder soo zauberhaft geworden! Tolle Farben hast du dir ausgesucht und die süße Tilda mag ich auch so gerne.
Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
Sei ganz lieb gegrüßt :)
Moni

Swaantje hat gesagt…

Hallo Manu,
deine Karte ist jaaaa lieb.
Die kleine Tilda ist ja so zart und fein von dir coloriert...klasse.

Eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die schön!
Tolle Farbkombi und ein süßes Motiv, wunderschön coloriert.
Bei dieser Karte passt einfach alles zusammen.
Einsame Spitze!

Liebe Grüße,
Marina

Martine hat gesagt…

This is beautiful, lovely papers and embellies, thanks for joining our challenge over at JM this week :)

xx

Martine

jopa hat gesagt…

eine in jeder Hinsicht harmonische Karte..wunderschönes Papier, süßes Motiv, toll coloriert...Klasse!

lg dir noch
Veronika

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi