Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hanna&Friends Ch. 16


Guten Morgen liebe Stempelfreunde!
Schon wieder ist Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir ein, wie ich finde, supertolles, aber auch etwas anspruchvolleres Thema für euch, nämlich
Treppenkarte.
Es gibt auch einen wunderschönen Preis von Scrappy Cottage zu gewinnen:



Ist der nicht traumhaft?
An solchen Tagen bereue ich es immer, beim Design-Team dabei zu sein. kicher*
Ich habe das erste Mal eine Treppenkarte gemacht, aber ich muß zugeben, es hat mir irrsinnig Spaß gemacht. Die Hanna's eignen sich super für Szenen, finde ich.
Und was liegt näher, als eine Winterlandschaft zu gestalten. Die Bäume habe ich mit Brilliance "Pearlescent Ivy" aufgestempelt und weiß embossed, damit sie etwas "angezuckert" aussehen. Den blauen Himmel und die Sonne habe ich mit Pastell-Kreiden gewischt.



Da ich keinen Haus-Stempel habe, habe ich ein Ausmalbild bißchen abgewandelt und übernommen. Der "Schnee" wurde mit einen Plusterstift gemacht und als "Schals" habe ich den Hanna's echte Schleifen verpasst. Mein genialer neuer Eisstapfen-Stanzer wurde auch gleich mal eingeweiht.


Wenn euch meine Treppenkarte gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Sende euch glg

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Manu,
deine Treppenkarte ist eine Wucht!!
Wunderschön...bin total begeistert.
So viele süße Stempel die zum Einsatz gekommen sind...klasse.

Da bekommt man gleich Lust,so etwas schönes auch mal zu versuchen.. ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

Deine Treppenkarte ist ein Traum!!
Alle paßt super zusammen!
Hach, ich bin hin und weg.

lg annett

jopa hat gesagt…

Da steckt viel Arbeit und Kreativität drin.......eine wunderschöne Treppenkarte hast du da gewerkelt!!

lg
Veronika

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte ist ein Traum!!!

Die Idee mit den Schals find ich super!!!

lg Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Voll schöne winterkarte und so viele stempel hast verwendet. wunderschön! lg renate

CONNI hat gesagt…

Liebe Manu!
Wow soooooooo süüüüss, ich bin platt!
So viele schöne Details, und die Motive sind wirklich allerliebst.
Die Bäume sehen super aus, und auch die Idee mit den Schleifen sieht toll aus.
Ganz liebe grüsse
conni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden!!!

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

hallo manu
deine treppenkarte ist traumahft schoen geworden
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, das ist ja wohl mit Abstand die beste Szene die ich jemals mit den Elchen gesehen habe!!!! Das sieht sooo genial süß aus. TOLL! Liebe Grüße, Silke

daxl1 hat gesagt…

Total klasse geworden deine Treppenkarte, Manu!
Lg, Dagmar