Donnerstag, 15. Oktober 2009

Cute Card no. 82


Die liebe Iris hat im Rahmen eines Halloween-Kettings bei der Tilda und Edwin-Gruppe dieses Kärtchen von mir bekommen und da es jetzt schon angekommen sein müsste, will ich es euch zeigen und gleichzeitig an der aktuellen Challenge von Cute Card Thursday teilnehmen, denn da lautet das Thema diese Woche: "Spook Fest!"
Ich habe letztes Jahr bei Nixe-Moni ein ähnliches Kärtchen entdeckt, was mir unheimlich gut gefallen hat und hab es ein wenig abgekupfert, aber nur ein wenig. smile*
Moni wird es sicher erkennen. :o)
....und verzeiht mir hoffentlich!
Den süßen Hexen-Stempel hab ich ja ganz neu und musste ihn unbedingt einweihen. Die Schrift "Happy Halloween" hab ich embossed und das "Boo" hat wieder ein paar "Geisteraugen" bekommen.
Oben seht ihr die Karte von vorne, hier unten dann aufgeklappt den unteren Teil.....



......und hier den aufgeklappten oberen Teil:



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und freue mich über eure Kommentare. Gleichzeitig möchte ich mich für's WE verabschieden, denn ich fahre mit meinem Mann morgen früh los in Richtung München und am Samstag freue ich mich schon auf einen Besuch bei der Stempel-Oase .
Am Sonntag, spätestens am Montag zeig ich euch dann meine "Beute".
Bis dahin sende ich euch glg

und wünsch euch eine tolle Zeit!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist so genial!!!

Viel Spaß in München. Bin schon gespannt, was du so shoppen gehst. *lach*

Knuddlez,
Nicole

CONNI hat gesagt…

Hallo liebe Manu,
na dir geht es ja gut du kannst shoppen gehen mit deinem mann...das würde meiner, glaube ich mal, nicht mitmachen :-)... ich hätte nämlich eine riesenlange wunschliste...;-)

deine karte ist supersüss...das gepunktete papier passt perfekt!
eine tolle kleine hexe ;-)
liebe grüsse und ein schönes wochenende wünsch ich dir!
conni

fabricbutterfly hat gesagt…

Fantastic card, so cute and fun!!!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine Karte sieht sooo spooky aus, die Farben hast du toll kombiniert und die Stanzteile sind auch klasse... GANZ TOLL! Liebe Grüße und viel Spass in der Oase...;-) Silke

Annie hat gesagt…

fabulous Halloween cards! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

Saphira hat gesagt…

och du hast ja auch so einen hübschen Blog...fein, dass du mich gefunden hast ;O)
Ja, jetzt bin ich aber auch gespannt, was du noch so gekauft hast bei der Renate...an einigen Sachen bin ja ich schuld ;O
siehe kleine Fledermausbrads *grins*
Noch eine wunderschöne kinderfreie-nur mit Mann alleine-Zeit aus München

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist ja mal toll geworden! Die Idee ist schon super und die Umsetzung erst recht!

Annie hat gesagt…

fab Halloween card. thanks for joining in the fun with us at CCT. hugs, annie x