Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hanna&Friends Ch. 15


Guten Morgen, ihr Lieben!
Es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir das schöne Thema "Herbstkarte".
Heute habe ich mal kein Hanna Motiv verwendet, aber das ist bei Hanna kein Problem, denn es sind auch alle anderen Motive erlaubt.
Als Preis gibt es dieses Mal süße herbstliche Stempel vom Stempelgarten zu gewinnen, auf dem Hanna-Blog erfahrt ihr mehr.


Meine Karte hat mich ziemlich Nerven gekostet, war lange unzufrieden und hab hin und her überlegt, wie ich sie anordnen soll. Nun aber gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Meinen Besuch in München muß ich auch schon hart büßen denn ich hab mir eine deftige Erkältung eingeholt. :o(

Wenn auch euch mein Kärtchen ein wenig gefällt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Auf jeden Fall freuen wir von Hanna&Friends uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim stempeln.
Eure

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, Manu.
Schöne herbstliche Farben und tolle Gestaltung.
Das Motiv ist so bezaubernd und wieder schön coloriert.

Ich wünsche Dir gute Besserung,
liebe Grüße,
Marina

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Dein Kärtchen ist zuckersüüüüß.
Tolle Farben die Zusammenstellung, da passt wieder alles.
Bis dann
Liebe Grüße Moni

Susanne hat gesagt…

Huhu Manu,

die Karte ist wunderschön!!

Die Anordnung und die Farben find ich total schön!

lg Susi

zonnenplume hat gesagt…

Hachz, Manu....die Karte ist sooooooo schön!
Mir gefällt sie supergut!
Wünsche Dir gute Besserung.
...ach ja und es war nicht der Daumen, sondern der Zeigefinger *g*. Allmählich gehts wieder einigermaßen:-)

LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!!!! Sehr schöne Farben hast du gewählt.

LG,
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Manu,
finde deine Karte total gelungen. Wunderschöne Herbstfarben. Gefällt mir sehr, sehr gut.

lg Kerstin
www.bastelblog.net

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine Karte ist ganz süß geworden, das Motiv gefällt mir total, die Farben sind schööön... Dir wünsche ich baldige Genesung...;-) und immer warme Füße... Ganz liebe Grüße, Silke