Mittwoch, 7. Oktober 2009

Cat's Corner no. 11


Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt war es lange ruhig bei mir und so wird es an der Zeit, dass ich euch endlich mal wieder was zeigen kann und somit kommt die neue Challenge von Cat's Corner absolut gelegen. ;o)
Diese Woche hat die liebe Flati für uns einen wunderschönen Sketch erstellt. Ich habe daraus ein Halloween-Kärtchen gemacht. Meine Lieferung von Paper-Memories ist wieder mal absolut pünktlich ankgekommen und so konnte ich gleich loslegen.
Hier kommt der Sketch:



.....und hier mein Kärtchen:



Hier noch ein kleines Close-up, damit ihr sehen könnt, dass ich an den "O's" von "Spooky" und "Boo" noch winzige Wackelaugen befestigt hab. ggg*




Kommentare:

jopa hat gesagt…

tolles Motiv, tolles Hintergrundpapier, absolut tolles Kärtchen....!!!

lg noch
Veronika

BA hat gesagt…

hallo manu
deine karte ist zucker suess geworden, ich mag das motiv und papier und embellis sind sehr schoen, toll gemacht
xoxo BA

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft, liebe Manu!
LG Gisela