Dienstag, 27. Oktober 2009

Überraschungspost von Anni!

Da ich euch mal nix gebasteltes zeigen kann, möchte ich euch wenigstens die tolle Überraschungspost, die mich heute von der lieben Anni einfach nur so erreicht hat, zeigen:

Eine schaurig schöne Halloween-Karte, eine Totenkopf-Schokolade (die schon in meinem Bauch verschwunden ist) und gaaaanz viele tolle uns süße Abdrücke. Hachz* Diese Motive kenn ich gar nicht, die sind aber Zucker! Vielen, vielen Dank liebe Anni, du hast mir eine große Freude bereitet. Knuddels*

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Süße,

lieben Freunden schenkt man doch gerne ein Küsschen... oder halt mal Überraschungspost ;o))

Schön, das ich Dir eine kleine Freude machen konnte!

Knuddelgrüße von Anni

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen und du warst wieder soooo fleißig -wunderschöne Sachen - Klasse Manu!

Herzliche Grüße -

Annette