Sonntag, 18. Oktober 2009

Liebe Post und Kaufrausch!

Huhu, Ihr Lieben, bin wieder zurück!
Es war ein tolles kinderfreies Wochenende, aber nun sind wir froh, wieder bei unseren Zwergen zu sein. ;o)
Oh Mann, war das Wetter mies, aber es hat unserer guten Laune keinen Abbruch getan. Besonders habe ich meinen alljährlichen Besuch in der Stempeloase genossen, ich sag's euch, in diesem Geschäft verfall ich immer so dermaßen in den Kaufrausch. War zwar "tapferer" wie letztes Jahr, aber trotzdem hat mein Geldbeutel ganz schön gelitten. Am besten, ich zeig's euch mal:


Das ist aber längst noch nicht alles, etwas Papier und Cardstock musste ja auch noch sein.


Dann hat mir die liebe Renate noch diese Schenklies mitgegeben. Bin ganz happy damit:


Aber das ist immer noch nicht alles an Kaufrausch. Renate war so lieb und hat für mich einige Whipper Snapper Stempel mitbestellt und die sind am Freitag dann bei mir eingetrudelt, ich hoffe, ihr könnt die Motive sehen:



..... und da Renate mir ja niemals die Stempel "nur" so alleine schicken würde, gab's noch dieses zuckersüße Kärtchen und tolle Abdrücke mit dazu.




Dank dir ganz dolle, meine Süße, bist ja jetzt grad im Urlaub. Knuddels *
eure

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hachz, was ne schöne Beute *schwärm*
Und beim nächsten mal nimmste mich mit *lach* Nee, SCherz!
Tolle Sachen hast Du ergattert! Und tolle Post bekommen!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, wow das sieht nach einer super tollen Beute aus. gefällt mir. wünsche ganz viel spaß damit.

super dass stempel u abdrücke heil bei dir gelandet sind.

bussi lg renate