Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtskarte mit WoJ-Weihnachtsmann!


Diesmal habe ich wieder mehrere Challenges miteinander kombiniert und zwar:
Simon says stamp wo das Thema "Thinking of you" lautet
Bei Stamp with fun gibt es diesen tollen Sketch von Emmi
Bei EAC lautet das Thema "Distressing"
Bei Cute Card Thursday lautet das Thema "Glitter me Silly"






Endlich habe ich es geschafft, einen von den süßen WoJ-Weihnachtsmänner Abdrücken zu verarbeiten, die ich von der lieben Anni bekommen hab.
Dank dir nochmal ganz lieb dafür. Knuddel*
Dann hoffe ich, dass ich alles Vorraussetzungen erfüllt habe, denn die Karte ist für eine liebe Stempelfreundin bestimmt (SST), die Karte ist nach Sketch gearbeitet (SWF), die Ränder sind distressed (EAC) und die Karte ist ordentlich beglitzert (CCT).
;o))))



Wenn euch mein Kärtchen ein wenig gefällt, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen. Sende euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!!!! Den Weihnachtsmann liebe ich ja auch, hab ich aber leider nicht. Man kann nicht alles haben.......*schnief*.

Post ist für dich jetzt unterwegs. Aber erst mal nur "einfach", wie besprochen. ;)

Knuddlez,
Nicole

Julia hat gesagt…

Servus Manu,

mei, was ist die Karte süß geworden und ganz toll passsen die zusätzlichen Ilexblätter dazu *wow*

Ganz lieben Gruss
Julia

BA hat gesagt…

oh so eine suesse karte
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super klasse aus das kärtchen, viele versch. elemente und gleich so viele challenges auf einmal. TOP!

knuddel renate

Silli hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das Manu, das Papier ist wunderschön...und den Weihnachtsmann hast du toll coloriert! Ganz liebe Grüße sendet dir Silli...;-)

April Rose hat gesagt…

Very pretty card! I love the charm, holly, ribbon and cute image! Thank you for joining us at EAC this week!

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Manu, what a pretty card. I love the cute santa image and the papers are gorgeous. The snowflakes are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

CONNI hat gesagt…

Hach Manu.... wie süss!!! Dein Schneemännchen sieht so putzig aus...
Viele tolle Farben, und ich liebe es wenn es glitzert!
Danke der Nachfrage, mir geht es super!!! Habe im moment auch wirklich Lust zum Basteln ;-)
Die Kinder sind beide etwas verschnupft, aber sonst gesund!
Und wie geht es euch? Grippe bereits im anmarsch?? Ich hoffe nicht...
Alles Gute nach Italien... (sprichst du auch italienisch?)
Herzliche Grüsse
conni